Erfahrungen- Kinderwagen My Junior??

Hallo zusammen! Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Kinderwagen My Junior Vita Hope gemacht? Danke im Voraus! LG Pandaa

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Habe die Marke unlängst bei einer Messe gesehen und die haben einen guten Eindruck gemacht. Vor allem weil es so viele Farben gibt ☺️. Hatte mir allerdings das Modell Vigo genauer angeschaut.

Falls es dich interessiert, mein zweiter Favorit ist der Noordi Luno.

2

Hallöchen ☺️
Meine beste Freundin hat den Vita Hope und ist mega zufrieden. Super wendig und fährt sich prima über Stock und Stein. Wir haben uns für den Vigo entschieden, der zusätzlich noch die verstellbare Federung hat. Außerdem ist er mit Sportsitz und babywanne faltbar.
Die Wägen sind generell sehr leicht, wendig und einfach komfortabel in der Handhabung. Was mir vor allem gut gefällt ist die Belüftung und die hochgeschlossene Klappe vorne (Wind und blickschutz).
Auf Instagram gibts super viel Videos zu den verschiedenen Wägen. Und bei uns stehen sie auch bei babyone zum testen.
Ich bin ein großer Fan von myjunior ☺️
Ich denke wichtig ist, wozu der Wagen bei dir dienen soll: für uns sind sie die perfekte Mischung aus kleinem Faltmaß, toller Optik, leichter Handhabung und gutem Fahrkomfort in ländlicher Gegend ☺️

Liebe Grüße,
Stubenfliege 🪰