Kryo-Zyklus Tipps? Eure must-haves ?😏😨😇

Hallo in die Runde,

Ich war letzte Woche bei der normalen Frauenärztin, ich müsste demnächst meine Menstruation bekommen dann würde ich gerne mit einem leicht Stimulierten Kryo Zyklus beginnen. Ich habe noch 6-Vorkerne auf Eis. Eine Blastokultur möchten wir definitv nicht mehr.
Wie würdet ihr am besten vorgehen wollen und welche Zusatzleistungen sind eure Must-haves?
Ich habe leichtes pco mit einem Zyklus von 30-36 Tagen.
Wann würdet ihr den Transfer empfehlen? Tag 2 oder Tag 3?

Liebe Grüße und schöne Feiertage 🤗

1

Bin in der selben Situation und schließ mich mal an 😌 nach 3 erfolglosen icsis mit blastos haben wir auch noch 6 vorkerne und würden gerne einen Tag 3 Transfer machen. Mein Arzt hat mir mal erklärt das es egal ist ob Tag 2 oder 3 ☺️ wir werden das assistend hatching dazu machen. Aktuell nehm ich noch vagisan und werd das auch noch paar tage nach der periode nochmal nehmen ☺️

2

Nur aus Interesse, warum keine Blasto Kultur?
Man liest hier immer dass Blastos das beste sind? Also ich hab keine Ahnung davon, deswegen frage ich so doof, sorry

3

Ich hatte zwei erfolgreiche (eine MA 9. SSW und jetzt 18. SSW intakt) künstliche Kryotransfers mit: ASS 100, Granatapfelsaft, Ananas, Frauenmanteltee...ich hab alles gegeben 😄
Wir hatten eine schlechte Blastoquote und haben für die erste Kryo 6 Vorkerne für eine Blasto gebraucht und bei der zweiten Kryo die letzten 5 Vorkerne aufgetaut. Die sahen nach dem Auftauen nicht doll aus und so habe ich die zwei schönsten an Tag 2 zurückbekommen (mit assisted hatching). Ich hatte mir eigentlich geschworen, nur noch SET zu machen, aber die Quali war eben nicht gut, da bin ich das Risiko eingegangen. Wie gesagt, einer der beiden ist seit 17 Wochen im Bauch.
Meine Zwillinge waren auch Tag 2-Embryonen...