Probleme beim stillen

Hallo zusammen đŸ©·
Meine Sohn ist 1 Monate und 2 Wochen alt, seit der Geburt sind wir gefĂŒhlt mit allem am kĂ€mpfen er hat Bauchschmerzen, er hat KrĂ€mpfe, er ist am weinen schreien ohne Pause.😔
Wie habe seit kurzem mit Omni Biotic Panda angefangen ist ein bisschen besser geworden.
Aber der schlaf und stillen eine hĂŒlle wirklich es ist ein Kampf.
Wenn er schlafen geht dan 10 min wieder wach und wieder weinen weinen weinen.
Ich fange an zu stillen bis er anfÀngt zu trinken wow wirklich wow.
FĂŒr jeder Tipps wĂŒrde mich freuen.
War ĂŒberall stillberatung, osteopathi (wie wurden nach 15 min direkt heim geschickt weil mein sohn zu unruhig fĂŒr der osteopathin warđŸ€ŠđŸ»â€â™€ïž)

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Was hat die Stillberaterin denn gesagt?

2

Mein Sohn trinkt natĂŒrlich nur bis er Trikot ist ein Kampf Ihre Meinung manche kinder sind ein bisschen anstrengend und man muss viele stellen probieren đŸ€·đŸ»â€â™€ïž

3

Ich bin erlich ich bin so enttÀuscht wie vom Kinderarzt osteopathie stillberatung alles deshalb schau ich im Internet

4

Ich verstehe leider nicht genau was das Problem ist kannst du es nochmal erklÀren?
Was genau ist das Problem beim Stillen? Dockt er nicht richtig an? Trinkt er nicht genug? Schmerzen?

5

Also zB wie jetzt es ist 1:04 ich will ihn stillen er schreit weint.
Halbe stunde lang und dann nimmt er die Brust als wÀre nix
Also er trinkt aber bis er anfÀngt zu trinken ist es ein Kampf

6

Nsit du denn sicher, dass er Hunger hat?
Das klingt fĂŒr mich egtl nicht nach einem stillproblem. In dem Alter schreien Babys auch aus vielen anderen GrĂŒnden manche Babys schreien mehr als andere weil sie einfach Schwierigkeiten haben zur Ruhe zu kommen und sich zu regulieren.
Ich versteh dass dieses viele schreien sehr belastend ist Wenn du den Eindruck hast er schreit sehr sehr viel und du kommst nicht zurecht dann wende dich am besten an eine Schreiambulanz da bekommst du Hilfe.

Bearbeitet von chaos-queen88
weitere Kommentare laden
11

Hey, versuch mal weisses rauschen anzumachen wenn er sich nicht beruhigen lÀsst. Einfach in google eingeben" weisses rauschen", erst mal ganz laut anmachen um ihn abzuholen und dann leiser machen

12

Das war bei meinem Sohn am Anfang auch so. Er hat sehr geweint und konnte/wollte die Brust aber irgendwie nicht nehmen. Wir haben ihm dann immer einen Schnuller gegeben, da hat er sich etwas beruhigt und ich konnte ihn dann gut anlegen. Das hat sich dann mit 2/3 Monaten gegeben. Wenn er gut zunimmt und die Windeln so sind wie sie sein sollen, dann ist das zwar fĂŒr Dich anstrengend aber zumindest bekommt er was er braucht.

13

So muss ich auch machen erlisch gesagt bis er sich beruhigt erst Schnuller undan schnell schnuller weg jnd dan die brust und dann trinkt er wirklich gut aber ohne etwas zu machen von sich trinkt er erst wenn er extrem hunger hat oft nach 5 stunden hatt er getrunken bis ich mit diesen dchnuller angefangen habe
Damit habe ich aber Angst das er verwirrt wird

14

Nein, der Schnuller verwirrt ihn nicht. Mein Sohn hatte den Schnuller von Anfang an und konnte immer gut zwischen Schnuller und Brust unterscheiden 🙂 Behalte das so bei, es wird besser! Irgendwann konnte ich mir gar nicht mehr vorstellen, dass wir da mal Probleme hatten 😊