Unruhiges Kind 🥺

Hallo liebe Mamis
Mein Sohn ist jetzt 15monate und seit einer Woche hat er so eine wesensveränderung..
Bin echt verzweifelt.
Er weint ständig den ganzen Tag quengelt er rum.
Sobald ich auch nur versuche den Raum zu verlassen geht das Geschreie so ekstrem los das man denkt er hätte irgendwas 😕
Die Nächte sind auch schrecklich er wird jede Stunde wach und mir tun mittlerweile die Brustwarzen weh😀 normalerweise haben wir den Alltag echt gut gemeistert mit ihm aber zurzeit geht garnix mehr ..
Unser Tag besteht nur noch aus tragen und weinen 😓
Der Papa gibt auch schon sein bestes. Zu ihm geht er aber momentan auch fast garnicht😣 höchstens mal ne Stunde zum Spielen aber da wird dann auch gemeckert er sucht mich dann ständig und weint 😕
Ich möchte mich auch garnicht beschweren ich liebe ihn abgöttisch aber momentan ist es sehr anstrengend ..
Hatte jemand in diesem Alter auch das selbe Problem? Und wann geht es vorbei 😰
Lg

1

Meine Motte ist 16 Monate und im Prinzip ein Sonnenschein. Die Nächte sind aber noch katastrophaler als sonst (alle 40 Minuten wach und teilweise schläft sie nicht mal mehr ein und ist 1-2 Stunden wach 🫠).

Sie möchte auch extrem viel auf den Arm, ist sonst gar nicht ihre Art und isst relativ schlecht - ich hab letztens durch Zufall hinten einen Schlitz gesehen, anscheinend kommen die 2. Backenzähne 🤷‍♀️

Hilft wohl nur abwarten 😅

Und sie entwickelt sich grade auch wieder enorm, merkt man ihr einfach an.

2

Das beruhigt mich so sehr zu lesen das es auch anderen Müttern so geht 😀
Mein Sohn ist normalerweise auch ganz anders aber momentan ist echt der Wurm drinnen 😮‍💨
Da hilft wahrscheinlich nur geduldig sein😀
Lg

3

& hab vergessen zu erwähnen das meiner auch sehr schlecht isst vielleicht sind es auch die Zähne 😕

weitere Kommentare laden