📈❤️☕Zyklusblattrunde am Samstag☕❤️📈

Guten Morgen ihr Lieben,

ich eröffne mal für euch und stelle gleich frische Brötchen, Croissants🥐 und Kaffee ☕/Tee bereit.

Habt ihr was Schönes für Pfingsten geplant?
Bei uns ist wohl nur Baustelle angesagt. Wir bauen den Teil meines Elternhauses um, in dem meine Oma gelebt hat. Komplett neues Treppenhaus, Ausbau DG usw. Es ist verdammt viel Arbeit und geht müßig voran. Aber ich freue mich schon wenn es endlich fertig ist und ich wieder nach Hause ziehen kann ❤️.

Ich werde heute (und wahrscheinlich morgen) nicht testen. CB hat gestern "2-3" angezeigt an ES+13 und damit denke ich jetzt erstmal positiv und täglich testen macht auch nicht schwangerer, außer dass es teilweise verwirrt weil die Steigerung nicht ganz so sichtbar ist wie bei min. 2 Tagen dazwischen.

Ich hoffe heute auf positive Tests und schön steile Kurven 💕

Bearbeitet von Rosa-123
1

Guten Morgen meine Liebe ☕️ hatte zeitgleich eröffnet 😅 so den Text halt hierhin kopiert.
Wünsche dir von Herzen eine schöne Schwangerschaft 🤰🏼 und bitte halte uns auf dem laufenden 🍀❤️

Heute fühle ich mich schon wieder Besser 💭 gestern ging es mir garnicht gut und der Tag war sehr tränenreich 😢 ich bin garnicht erst aufgestanden und hab den Tag im Bett verbracht.
Meine Temperatur ist immernoch so hoch und geht einfach nicht runter … mir ist sooo warm … aber der Test wird schwächer ✊🏼

Wir haben am Wochenende Hochzeitstag und mein Mann hat mir gestern erzählt das er für uns ein Hotelzimmer gebucht hat ( in dem Hotel waren wir zu unserer Hochzeit) und mit mir raus gehen möchte 🍹 und bisschen feiern … Essen gehen etc …
Ich habe ihm gerade gesagt er soll das bitte stornieren und ich möchte nicht in eine andere Stadt, ins Hotel oder feiern … das kann ich grad einfach nicht und ich weiß auch nicht wann die Blutung kommt und wie ich mich dann fühle ☹️ glaub er ist jetzt geknickt … sagt zwar ist in Ordnung und er hat darüber garnicht so nachgedacht das es für mich nicht geht im Moment … tut mir auch Mega leid irgendwie und die Idee ist echt süß ❤️ ,
aber ich möchte zuhause bleiben …

So ich hoffe es geht euch gut und eure Kurven sind toll und die Test werden stärker ✊🏼🍀❤️

2

Ach liebes das tut mir so leid 😞
Nimm dir die Zeit die du brauchst…Ich hoffe von Herzen das es unkompliziert abläuft und der Horror bald ein Ende hat 😘 Fühl dich gedrückt🍀

34

Guten Morgen🍀🌸🍀🌸

Bin neu hier und wollte mal mein ZB in die Runde werfen.


Ich bin Sachen ZB noch sehr unerfahren.
Was denkt Ihr? Wann war der ES?
Welchen ES tag wäre ich dann?

Habe auch mit OVus getestet. Auch Neuland für mich.

Danke schonmal für eure Zeit🤗☀️

weitere Kommentare laden
3

Guten morgen,
Sehen super aus deine Tests !

Ja heute kommt mein Papa der hat Geburtstag und somit kommen noch ein paar und wir feiern . Morgen geht’s zum swr1 Festival und darauf freue ich mich.

Ja, heut hat der easy nen Hauch, beim Rest nix. Liegt es an den Tests, liegt es daran das Nix ist? Kein Plan. Bei trackle ist die Tempi gesunken, bei ava und Thermometer sieht es aber gut aus.
Bin /müsste ES+10 sein nachdem ich intensiv darüber nachdachte….

12

Ich sehe auch einen Hauch. Drücke die Daumen dass es stärker wird 🍀🤞

18

Auf dem easy „könnte“ man einen Hauch erahnen 🍀✊🏼
Wünsche dir ein tolles Wochenende und viel Spaß auf dem Festival 🍹🎶

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen

Rosa die Tests sehen super aus!! 🍀
Ich drück dir dir Daumen und hoffe der Umbau lenkt dich etwas ab 😉

Nachdem ich bis gestern stark von einem Anlauf ausgegangen bin, hab ich mich über meine Tempi heut morgen erschrocken… 🚀 Wir sind auf Betriebshöhe angekommen und ich bin mir jetzt ziemlich sicher das ein ES stattgefunden hat… Ich tippe mal auf Mittwoch, somit wäre ich heute ES+3…
Ich hoffe sie bleibt jetzt schön da wo sie ist 😊

6

Dafür halte ich die Däumchen 🥰

14

Perfekt. Jetzt beginnt wieder die olle Wartezeit 🤗

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen,

Deine Tests sehen wunderbar aus. Warum auch weiter testen 🤗🍀

Meine Kurve sieht noch gut aus. Habe keinerlei Symptome. Die Brüste sind kein bisschen praller. Mein Gefühl sagt mir es kann nicht geklappt haben. Denke ich lasse das testen heut. Wäre eh noch sehr früh. Euch allen ein schönen Pfingstwochenende 🤗

16

Das kannst mir jetzt aber nicht antun 😂😂😂♥️♥️♥️

Weißte, ich sitze hier auf heißen Kohlen wegen deinem Test! Die Daumen tun schon weh und glühen und du?? Du testet nicht 😭😭😭

😂

27

Schau hier. Wie zu erwarten. Weißer als weiß 😭

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen ☺️

Rosa, dir eine schöne Schwangerschaft! Finde gut, dass du heute nicht testest, davon abgesehen, dass es ja schon bisher super aussah, jede Schwankung die ja auch normal sein kann im Urin, macht einen ja nur unnötig verrückt ☺️
Aber ich hoffe wir lesen noch ein paar Updates von dir 🥰

Ich bin noch immer nicht weiter. Die Temperatur steigt noch nicht, der Zervix sieht wieder weniger gut aus. Ich hoffe jetzt dass die Temperatur morgen hoch geht, habe langsam etwas sorge, dass es keinen ES gab. 😪

15

Ich puste damit sie morgen endlich in die Höhe schießt 💨💨💨

33

Hm 🤔

Kann auch gut möglich sein , dass sie morgen wieder steigt! Google mal nach Fallback Rise

Ich Puste ganz ganz kräftig 💨💨💨💨

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen ☀️

Das sieht so toll aus 🥰🥰
Ich wünsche dir eine richtige langweillige Schwangerschaft. ♥️🥰♥️

Wir räumen auch, gibt viel zu tun

Heute ZT 3 und ich messe erst nach der Periode wieder 🙂

47

Ja die Tests knallen. Ich hatte immer sehr hohe HCG Werte. Damals beim Ersttrimesterscreening gab es wegen zu hohem HCG dann ein mittleres Risiko für T21. Noch den Nipt gemacht - alles gut! 2021 hab ich das dann gar nicht mehr gemacht, macht eh keinen sinn mit steigendem Alter, und gleich den Nipt.

Ich hab auch immer frühstens ZT 4 gemessen. Da ich Tampons bevorzuge an den ersten Tagen funktioniert das ohnehin nicht mit dem Trackle 😁. Und jetzt das Progesteron wollte ich ja auch nicht dran haben. Es war viel entspannter nur bis ES3 zu messen und sich nicht wegen jedem Absacker wahnsinnig zu machen 😀

Bearbeitet von Rosa-123
68

Schon, das alles gut war 🥰🥰

Ja, ich werde nach der Bestätigung von ES auch das Thermometer wieder weglegen!

Hab da auch keinen Bock mehr drauf 😅

Ich freue mich schon, wenn du deinen ersten US hast 🥰

weiteren Kommentar laden
23

Oh, herzlichen Glückwunsch! Das sieht ja super aus bei dir!
Bei mir steigt zwar die Tempi heute wieder, aber der Test war vermutlich negativ, sicher bin ich mir nicht.
Diese warterei nervt mittlerweile 🫣

35

Misst du oral? Das geht ja auf und ab 😅🫶🏻

Ich kann leider auf dem Test nichts erkennen 🫂

Aber hast ja noch etwas Zeit 🫂

43

Nein, ich messe Vaginal... An ZT 8 oder so ist mein Thermometer defekt gegangen 🙄.
Sonst ist die Kurve immer viel ruhiger, ich weiß auch nicht was los ist 🥴😔. Meine letzten 13 Zyklen waren auch immer zwischen 27 und 28 Tage lang... Dieses Mal soll er 30 Tage dauern...
Das macht mich alles extrem nervös 🙄🫣
Und hier Testen alle immer schon ab ES 10 oder 11 so schön positiv, deshalb ist meine Hoffnung nicht sehr groß.
LG

weitere Kommentare laden
24

Herzlichen Glückwunsch! 😍 So schön!!

Ich bekomme schon PMS… theoretisch noch alles offen… aber ehrlich gesagt mache ich mir bei den gesetzten Herzen nicht allzu viel Hoffnung… werde schon sehr aufgeregt bei dem Gedanken an die Kinderwunschklinik. Vorfreude, aber auch Angst. Sorge, dass etwas unschönes bei den Untersuchungen herauskommt. Außerdem hätte ich es so gern auf natürlichem Wege… 😌

37

Ich puste ganz ganz kräftig, dass sie wieder hoch geht und du noch positiv testen darfst 💨💨💨💨🥰🍀♥️

52

Föhn an!!!
Bei mir war auch alles wie immer vor der Periode. Habe nah ES immer für ne Woche ca Brustspannen. Auch das ließ ganz normal nach wie immer und ist bis heute, ES+14, nicht wieder da 😅. Hatte nur ES+7 mal morgens dolle UL Ziehen wie bei der Mens. Aber das hab ich sonst auch in der 2. ZH öfters. 🤷🏻‍♀️ Also wirklich Anzeichen vorher gar nicht da. War sehr überrascht als die Tests Mo gehaucht haben, Kurve hatte ich ja keine, in die ich viel interpretieren konnte. 😅

weiteren Kommentar laden
25

Sieht doch richtig gut aus 🥰 Alles Gute für die Schwangerschaft!

Bei mir... Ich hab's gestern schon stark vermutet, aber heute ist's nu deutlicher: Ich denke, die Mens ist im Anflug 😭 Werde mich heute wohl ein bisschen in Selbstmitleid suhlen und ZT1 dann wieder mit neuem Optimusmus starten (bzw noch ein paar Tage den Drachen verfluchen 😅)

38

Ach ist doch Scheiße

Ich drücke dich so doll 🫂🫂🫂♥️

114

Vielen lieben Dank. Ja, heute ist die Enttäuschung groß. Und jetzt erstmal warten, dass der Drache wirklich ankommt 😬

weitere Kommentare laden