Welchen Namen?

Wir sind zwar noch nicht so weit, trotzdem machen wir uns schon Gedanken über Namen und da ich weiß, dass wir ewig dafür brauchen werden, würde ich gerne eure Meinungen zu den folgenden Namen hören :-)

Mädchen:
Mariella
Mayla/Maila
Amelia
Elaine
Talia

Jungen:
Leonard
Lian
Davis
Tyler

Die gefallen uns alle ganz gut, wobei es bei keinem so richtig klick macht. Der Nachnahme ist entweder englisch (meiner) oder deutsch (von meinem Freund), geheiratet wird dann mit dem Namen, den das Kind erhält. Freue mich über Ratschläge und Meinungen :-) achso und eigentlich möchten wir keinen Namen, der so häufig vor kommt..

1

Mir gefallen von eurer Auswahl Leonard und Amelia am besten. Mariella finde ich auch sehr süß.

2

Hallo,

die Jungs finde ich alle gut, wobei ich Tyler auf den letzten Platz setze und Davis auf den ersten.

Die Mädchen finde ich schwieriger.
Mariella ist mir zu blumig. Da finde ich Ella besser, auch wenn er häufiger ist.
Talia ist für mich eine Buchhandlung
Amelia empfinde ich als zu erhaben
Mayla bin ich unentschlossen. Malia würde mir besser gefallen
Elaine gefällt mir gut.

3

Amelia und Leonard gefallen auch mir am besten, sind aber auch gerade diejenigen aus eurer Auswahl, die am ehesten häufig sind (Amelia und Amalia zusammen genommen) - hier bei uns jedenfalls, das kann ja bei euch ganz anders aussehen.

Allzu häufig wären mir aber alle genannten Namen nicht.

4

Mariella und Leonard kriegen hier ganz klar meine Stimme 🤩. Beide wunderschön.