gestern 2. Screening Befund CCAM (Lungenzysten)

guten morgen ihr lieben!

hatte gestern mein 2tes screening beim FA. am anfang war alles super beide zwillinge wiegen ueber 400g. doch dann sah man bei meiner tochter das die lunge komisch aussah und auch das herz an die linke brustwand gedrueckt wird! man konnte es nicht mal genaus messen! fuer mich ist eine welt zusammen gebrochen denn bis jetz lief alles super, hab nur noch geweint! heut muss ich auf nen anruf warten damit ich in eine uni klinik kann zur weiteren untersuchung! als ich den arzt fragte wie die ueberlebenschancen sind konnte er mir keine antwort geben!

vielleicht sind hier schon mamis die das selbe erleben mussten!

ich bin voellig fertig

1

Hallo!

Ich habe damit keine Erfahrung aber mich lässt dein Thread nicht mehr los. #liebdrueck Mein Sohn hatte eine ganz andere Erkrankung und ich weiß wie es dir jetzt geht. Leider gab es für unseren kleinen Schatz nur einen Weg aber ich habe mich damals viel informiert über vorgeburtliche OP´s etc. Und hätte er eine Chance gehabt hätte ich sie wahrgenommen.

Die Krankheit die deine kleine Maus hat kann ohne Probleme fürs Kind sein, leider gehört sie aber zu der Minderheit die lebensbedrohlich sein kann.

Schau mal hier auf die Seite von Prof. Kohl. Er ist der Spezialist, dort wärst du sicherlich in den allerbesten Händen.

http://www.ukgm.de/ugm_2/deu/ugm_dzf/18702.html

Ich wünsche dir alles Gute, fühle dich verstanden und umarmt.

Franca

3

danke dir fuer den link! werd da heut gleich mal anrufen!!!

#herzlich

2

Ich hatte wg. Schlamperei im Kindergarten meiner Großen in der Schwangerschaft meines 3. Kindes Ringelröteln.

Ich weiß wie Du Dich fühlst.

ALLES GUTE!

LG
Jana

4

danke euch fuer die lieben worte #herzlich

5

oje, das tut mir leid :(

Hast du denn jemanden erreicht dort?

6

Hallo,

du bekommst deshalb keine Antwort, weil dir keiner eine geben kann. ALLES ist möglich.

"Alles" bedeutet auch, dass alles gut werden kann.

Ich drück die #pro #pro

LG