Wer hat die größte mehrlingsgeburt hier?

Hallo, rein Interessehalber: Wer hatte die meiste Anzahl von Kindern ausgetragen.

Kenne viele Zwilli Mama`s aber noch keine die mehr hatte.

Ich selbst habe nur eins.

Dann erzählt mal :-)

14

Ich versteh die agressiven Antworten grad gar nicht?!
Ich hab die Frage nun mehrmals gelsen um verstehen zu können warum die Frau so angegriffen wird.

Es war doch einfach nur die Frage, obs hier Frauen gibt die Zwillinge, Drillinge oder gar mehr bekommen haben.
Nirgendwo steht ob nun verlorene Kinder (ob nun vor der Geburt oder danach) mitgezählt werden dürfen oder nicht.
Ich glaube nicht, dass es ihre Absicht war irgendwen zu verletzten wobei hier nichts steht was verletztend sein kann! o.O

Wahrscheinlich war ihr wirklich langweilig oder es ist einfach das interesse an so einer Mehrlingsschwangerschaft/Geburt oder einfach den Alltag mit Mehrlingen.

Man kann sich auch echt anstellen.

PS: Ich habs übrigens "nur" zu Zwillingen geschafft. :-P

1

Willst du vielleicht auch gleich noch wissen, wie viele der Kinder überlebt haben?

Unter den Zwillingen, die du kennst, könnten einige "ausgetragene" Drillinge sein.

2

Wenn diejenige sich bereit dazu fühlt gerne, klar immerhin gehören die nicht ausgetragenen genauso dazu wie die großgewordenen, alle Kinder sind immer ein teil von einer Mutter #herzlich

Aber wie zb im Amiland, da gabs ja schon 8 linge daher würd ich gern mal wissen wieviele es hier schon auf einmal gab

4

Viele Mehrlinge sterben erst NACH der Geburt. Die Mütter haben sie manchmal nur kurz gesehen, weil die Kinder auf die Intensivstation gebracht werden mussten, während die Mütter noch nicht transportfähig waren.

Wir reden hier also in erster Linie über ausgetragene Kinder, die die ersten Wochen aufgrund von Mangelversorgung im Mutterleib nicht überstanden haben.

Dieses Problem gibt es schon bei Zwillingen, die hinterher als "Einlinge" durch die Gegend laufen.

Keine Mutter, die ich bis jetzt kennengelernt habe, würde mit dir über diese Erfahrung reden wollen.

Dem Arzt der die Oktomom in Amiland künstlich befruchtet hat, wurde (angeblich) die Lizenz entzogen - zu Recht.

3

dir ist langweilig oder?

Geh einfach nach draußen und sprech jede Frau an wo du meinst sie hat Drillinge oder mehr, dann lernst du sie gleich persönlich kennen und musst nicht in diesem Forum anonym unterwegs sein.

5

Muss dir recht geben manchen Leuten ist wohl wirklich soooooo langweilig ......

Lg

6

deine Jungs sind fast so alt wie meine Mädels ;))

Alles Liebe euch 5en ;))

weitere Kommentare laden
11

Meine Güte, was für eine Aufregung hier. Wieso eigentlich????? Verstehe nicht, was an der Frage so schlimm sein soll.

Babyglück, mehr als Drillinge wurden hier im Forum glaub ich noch nie erwähnt.

Viele Grüße

Padme (die es auch nicht schlimm findet, wenn ihre Zwillinge von Fremden "begafft" werden)

18

DAnkeschön für die nette Antwort.

Ich finde das schauen bei meiner auch nicht schlimm, sie nehmen sie mir ja nicht weg oder gaffen sie in stücke :-)

Die wollen doch nur gucken und ich mag die Kommentare wie "die ist ja hübsch" "so strahlend blaue augen hab ich ja noch nieeeeeeeee gesehen"

Ganz ehrlich, welcher Mama gehen die Sätze nicht runter wie öl;-) und das ganze dann zweimal, ich würde platzen vor stolz

#winke

16

Moin.
1xZwillinge (5 Jahre), 2x Einzelkinder (9+12).
GlG, Locke

17

Zum einen ja hab ich gestern eventuell etwas heftig reagiert (zur ausgangsfrage) zum anderen finde ich diese Fragestellung liest sich für mich nach "Wertbewerb" wer hat am meisten.

Was mich aber zur langen Antwort veranlasste war die Aussage "das ich nicht zu meinen Kindern steh" - und ja das machte ich mich sauer!!

19

Hallo!

Ich verstehe die ganze Aufregung hier auch nicht, wer Streit sucht der findet ihn auch irgendwie, von daher einfach drüber hinweg"lesen" :-).
Ich habe Zwillinge, eine Bekannt von meinem Mann hat wohl Drillinge bekommen vor ca. zwei Jahren, ich weiß bei ihr auch nur, dass sie schon sehr früh sehr lange im KH liegen musste, dass sie an einer Uni nur entbinden durfte und und und.

Also, dass das ganze mit Mehrlingen kein Zuckerschlecken ist, ist bestimmt jedem hier bewusst. Aber Probleme während der Schwangerschaft, Geburt und danach sowie Sternenkinder gibt es schließlich auch bei Einlingen!!

LG
jiggi

20

hallo!

ich wollte ja eigentlich nix schreiben, da ich die frage, wie ja schon geraten wurde, einfach überlesen wollte, da ich sie überflüssig finde.

ich muss sagen, dass ich sie auch ein wenig sensationslüstern und nervig finde....
ich gehöre aber auch zu denen, die es unglaublich genervt hat, wenn diese ganzen fragen kommen: ach, sind das zwillinge? - wie süss! zwillinge! - oh gott, zwillinge! - viel arbeit, oder?
vom gegaffe ganz zu schweigen...
und ich habe ja "nur" zwliinge, ich möchte nicht wissen, wie es drilings- oder vierlingseltern geht...

aber naja, im grunde mache ich ja gerade dasselbe wie die fragenstellerin, aus langeweile meine meinung kundtun ;-)

alles gute zusammen!
pili

24

upsi...
ist ja gleich ein paar mal der falsche Fuß gewesen...
Naja: dann bin ich bisher der "Spitzenreiter":
1x Einling, 1x Drillinge
(gibts aber doch relativ häufig, wie ich mittlerweile weiß)
Und JA: mich nervt es auch wenn mich wildfremde Leute mit tollen Tips und noch Fragen löchern.

"Das sind aber schon bloß Zwillinge" (wenn 3 Kinder im Wagen sitzen!!!) - und "die hats wohl bei Aldi gegeben" sind da noch das harmloseste....
Wenn mein Großer dabei ist "Und DEN haben Sie auch noch":-[
Da hilf nur eins #cool bleiben.
Ist eh das Beste mit 4 Kindern...
Petra