Abgang

Hallo,

Nachdem ich letzte Woche am Donnerstag positiv getestet habe, hat unsere Freude ein jähes Ende gefunden. Am Sonntag haben Blutungen begonnen und am Mintag gleich zum Arzt

Mein HCG Wert lag dann bei 415.
Heute nochmal Kontrolle und nun ist der Wert auf 66 gesunken.

Jetzt möchte ich gerne wissen, wann ich damit rechnen kann, dass mein Wert bei 0 ist

LG

1

Es tut mir sehr sehr leid, dass du da durch musst. Bei meiner letzten FG im Mai ist der HCG super schnell gesunken und hat sich von Tag zu Tag fast halbiert. Also von knapp 700 auf 360 ( inerhalb eines Tages), am nächsten Tag bei 190 und nach nicht ganz 2 Wochen war ich bei 0.
ich glaube aber, dass das auch sehr unterschiedlich sein kann.
Alles Gute für dich 🍀

4

Hallo,

Danke für deine lieben Worte 🥰

Ja ich denke auch dass es unterschiedlich sein kann, aber mich hat es interessiert was es so für Erfahrungen hier gibt.

Ich bin am Montag bei HCG 415 gewesen und am Donnerstag dann schon bei 66
Gehe mal davon aus, dass nächste Woche nichts mehr nachweisbar wäre.
Meine FÄ will mich aber nur sehen wenn es Probleme gibt.

LG

2

Hey...
Das tut mir sehr leid für dich... Sowas ist einfach sehr traurig :(

Denke es kommt drauf an wie viel HCG vorhanden war..
Bei mir war sehr wenig HCG und es kam dann einige Tage später zur Blutung.. Am Sonntag begann sie und Montags beim Arzt konnte man kein HCG mehr im Blut nachweisen :/
Wie du siehst kann es seeehr schnell gehen, war selbst überrascht das es während der Blutung dann schon auf 0 sein kann...

Liebe Grüße 🌺💔

5

Hallo,

Danke für deine lieben Worte 🥰

Ja mein HCG lag am Montag bei 415 und weil meine FÄ nächste Woche im Urlaub ist und ihr der Wert am Montag zu hoch war, dafür dass am Sonntag die Blutung eingesetzt hat, habe ich am Donnerstag gleich im Labor Blut abgenommen bekommen. Da lag der Wert bei 66 und die Blutungen haben wieder eingesetzt.
Von Montag Nachmittag bis Donnerstsg Früh war eine Pause zwischen den Blutungen.

Ich denke, dass mekn HCG bereits nächste Woche nicht mehr nachweisbar ist.

Meine FÄ will mich übernächste Woche nur sehen wenn ich irgendwelche Beschwerden habe.

LG

3

Hi Du,

tut mir sehr leid, dass Du das miterleben musstest 🤍

Ich hatte am 31.1. einen frühen Abgang mit nem HCG um die 400. War dann am 14.2. bei einem HCG von 15 und hatte auch Mitte Februar lt. Temperaturauswertung direkt wieder einen ES.

Alles Gute Dir 🍀

6

Hallo,

Danke für deine lieben Worte 🥰

Ja ich denke dass mein HCG nächste Woche nicht .ehr nachweisbar sein müsste

LG