Wie geht es jetzt weiter?

Ich denke ich werde wohl einen frühen Abgang bekommen.
HCG steigt zwar stetig an aber nicht so das es passen könnte.
Gestern war ich beim Ultraschall gesehen hat man nicht wirklich was. Die Ärztin vermutet etwas in der Gebärmutter
aber konnte keine Fruchthöhle darstellen. Man konnte nur was erahnen. Gestern wäre ich gewesen 5+6.
Ich denke dafür sollte man mindestens eine gute Fruchthöhle sehen wenn nicht sogar mehr.
Sie meinte wir schauen Donnerstag noch mal.
Wir haben nochmal Blut abgenommen der Wert liegt bei 1100,sollte aber ungefähr bei 2500-3000 liegen.
Ich hatte von Anfang an ein Niedrigen HCG der sich aber immer ganz okay verdoppelt hat.
Nun haben wir vorhin telefoniert und sie meinte es ist schon mal gut das der HCG gestiegen ist aber es könnte sein
das ich mit einer Fehlgeburt rechnen muss.
Als der HCG Wert nach dem 2ten Bluttest sich zwar fast verdoppelt hat jedoch aber zu niedrig ist, sollte ich Progesteron absetzen und auf eine Blutung warten aber es passierte nichts. Als dann auf einmal der HCG sich verdoppelt hat sollte ich wieder Progesteron weiter nehmen.

Ich sehe nicht mehr durch.
Wie geht es denn weiter?
Warum entwickelt sich das HCG weiter obwohl keine Fruchtanlage da ist?

Ich muss leider zu einer Vertretungsärztin, mein Gyn hat 3 Wochen Urlaub.
Bei meinem Gyn habe ich am 10.08 einen Termin soll ich bis dahin warten? Bevor ich irgendwas mache?

1

Ich bekam bei 8+3 die endgültige Diagnose eines Windeis. Ich hatte einen Wert von 41000. Ein paar Tage zuvor hatte ich einen Wert von 38000.
Auch keine Verdopplung. Ich hatte nur eine Fruchthöhle und einen Dottersack der noch weiter wuchs, aber ebenso keine Fruchtanlage. Meine Ärztin meinte das ja nicht von heute auf morgen die Hormone weg sind.
Ich drücke die Daumen, dass du doch noch eine andere Diagnose erhältst