Wie schlafen eure Babys 🌸

Hallöchen

Mich würde mal interessieren wann eure kleinen immer abends ins Bett gehen für den Nacht Schlaf und wie lange die dann schlafen ?

1

Mein Kleiner ist jetzt zwar schon etwas über 1 Jahr alt, aber im Prinzip schläft er Nachts seitdem er 8 Wochen war ziemlich gleich. Nur dass er mit der Zeit nachts immer seltener zum trinken wach geworden ist. Anfangs waren es immer so 3x, die er nachts sein Fläschchen bekommen hat und nun ist es nurnoch 1x.
Er ging die ersten Monate gegen 18 uhr ins Bett und hat bis ca. 6 Uhr geschlafen. Zwischenzeitlich war es dann mal 20-8 Uhr und momentan 19-7 Uhr. Er schläft also immer seine 12 Stunden nachts.

Dafür war er das erste halbe Jahr tagsüber ein nicht so guter schläfer. Da hat er immer so alle 2-3 Stunden für 30 Minuten geschlafen.
Inzwischen macht er nurnoch einen langen Mittagsschlaf von 12-14.30 Uhr.

2

Hi, meine kleine ist jetzt 3.5 Monate alt und wird im Normalfall zwischen 19 Uhr und 19:30 bettfertig gemacht.
Im besten Fall schläft sie dann so ca um 20 Uhr und die Nacht beginnt.
Manchmal ist sie dann noch 1/2 mal nach 30 min wach zum trinken und ansonsten schläft sie etwas länger, ca alle 2-4 Stunden wird sie dann wach und wird gestillt. In der Regel ist sie zwischen 7 & 8 wieder wach morgens.

Bearbeitet von Blurryface
3

Hier 6 Monate altes Baby

-Bettgehzeit zwischen 19:30-20:30 Uhr
- ab und zu nach 30 Min nochmal wach zum trinken
- dann schläft meist bis 12-1 Uhr ruhig
- danach stündlich oder alle 2 Stunden wach zum stillen
- bis 7/8 Uhr wird geschlafen

Ersten 3 Monate war sie nur 0-3 mal Nachts wach ☹️

4

Huhu

Mein Sohn ist 3 1/2 Monate und
er geht zwischen 19/20 Uhr am Abend ins Bett.
Er wacht ziemlich unterschiedlich auf. Lange Zeit hat er bis 8:00 geschlafen. Dann waren paar Nächte um 4:30 oder 5:00 schon vorbei, sind aber nach 1 1/2 std. Wieder eingeschlafen und so um 6/7 pendelt es sich langsam ein, dass da dann die Nacht rum ist.

Lg 🌺