@meritene - wie läuft's bei euch?

Hi Dani!

Ich habe euer Tagebuch immer gespannt mitverfolgt. Wie sieht es denn inzwischen aus?

Liebe Grüße
schmupi

1

ich wollte auch schon fragen!
das war richtig spannend ;-)

lg Maria

2

Ja hallo,

ich schau auch schon jeden Tag rein um weiterzulesen! Würd mich brennend interessieren wie es euch geht!

Lg Karin

3

HAllo!
Ich auch!!Ich möchte auch wissen, wie es weitergeht!
Lg Nicole

4

Mir fällt gerade ein, dass sie ja diese Woche wieder mit der Arbeit begonnen hat!
Wahrscheinlich hat sie jetzt weniger Zeit..

5

Hallo zusammen,
genau so ist es! Ich muss mich jetzt erstmal wieder daran gewöhnen zur arbeitenden Bevölkerung zu gehören. Und da ich meinen Sohn nun 7 Stunden weniger sehe als sonst, aber abends noch fertiger als sonst ins Bett falle, muss die Berichterstattung erstmal ein wenig zurück stehen.

Nur soviel: Es gab in dieser Woche auch schon eine Nacht in der ich sooo müde war, dass ich schon um 3.00 gestillt habe... uff. Vom Durchschlafen träume ich immer noch... Und ich war auch schon mal so müde, dass ich nicht die Kraft hatte aufzustehen und ihn zu tragen, da hatte er dann auch mal zwei Minuten (hab einen Leuchtwecker und ganz genau hingeschaut!) lautstark protestiert, während ich ihn an mich gekuschelt und gestreichelt habe.
Tja, soweit also nur die groben Neuerungen, denn so viel hat sich ja eigentlich noch gar nicht geändert - könnte also etwas länger dauern bei meinem renitenten Stiller... ;-)

Ich hab mir überlegt, dass ich nun immer im wöchentlichen Abstand am Wochenende einen längeren aktuellen Stand durchgebe. So laufe ich auch nicht Gefahr Euch alle zu langweilen mit täglichen Berichten und man kann dann wohl eher eine Gesamtentwicklung erkennen. Ich hoffe das ist okay und Ihr seid weiterhin gespannt!

Liebe Grüße und bis zum Wochenende,
Dani

6

Hallo!

Hört sich ja momentan noch nicht so entspannt an. Hoffe aber dass es etwas besser wird.

Bin schon auf deine Berichte gespannt!

Lg Karin