An alle deren Kinder einfach nicht schlafen wollen.

Hallo ihr Lieben,
dieser Tip ist für alle Eltern mit riesigen Augenringen.
Ich bin Heilpraktikerin und arbeite mit der Bowen Therapie. Dies ist eine dynamische Muskel- u. Bindegewebstechnik, die durch ganz sanfte Griffe ausgeführt wird. Für Babies gibt es hier extra Griffe. Wirkt supergut, kann ich aus eigener Erfahrung sagen.
Bei Schlafproblemen ist es ganz oft so, dass sich Babies im Schlaf an ihre Geburt erinnern u. im Traum verarbeiten. Das ist nicht immer sehr angenehm für die Kleinen. Die Technik hilft nun Blockaden u. Traumen abzubauen.
Schaut mal unter www.bowtech.de oder .at.

Liebe Grüße und viel Spaß mit Bowtech wünscht euch
Danny#paket

1

Hallo Danny!

Habe das mit meiner Tochter gemacht als sie 15 Monate alt war. aber sie schläft immer noch schlecht und wacht mind. 2 mal nachts auf. inzwischen ist sie fast 2 J. alt.

Schneeglitzern

4

Hallo schneeglitzern,
was genau bedeutet ausprobiert, wie oft u. bei wem? War es die originale bowen technik. Es gibt hier nämlich viele splittergruppen, die nachmachen aber keine ausbildung haben.
Vielleicht gibst du mir mal feedback. Vielen Dank
Liebe Grüße Danny

6

Weiß nicht mehr genau aber wir waren bestimmt 10 mal dort. Die Blähungen wurden danach auch besser aber nicht das schlafen.

Der Mann heißt Hans-Jürgen Folkerts aus Gießen.

Gruß

2

Ich bin ehrlich immer offen für Neues, aber woher willst du das hier wissen:

"Bei Schlafproblemen ist es ganz oft so, dass sich Babies im Schlaf an ihre Geburt erinnern u. im Traum verarbeiten"

Hat das mal ein Baby verraten ;-) ??

LG,
Galli

3

Hallöchen,
nee verraten nicht hab aber mal ein wissenschaftliches buch darüber gelesen.
Babies lernen im Schlaf deshalb ist schlaf auch so wichtig für sie. Hab auf dem Gebiet SS,Geburt u. Stillzeit viele bücher studiert, weil hier auch mein fachgebiet liegt.
Liebe Grüße
Danny

5

Hauptsache, die Babys haben die wissenschaftlichen Bücher auch gelesen... ;-)

weitere Kommentare laden