Was kosten die Emmaljunga Kinderwagen jetzt?

Hallo ihr lieben

Ich habe von meiner Tochter noch den Emmaljunga edge duo combi. Allerdings ist der Schwarz Rosa und wir sollen jetzt einen Jungen bekommen und dann möchte ich nicht mit einem Rosa kiwa rum laufen. Wir haben damals um die 800euro bezahlt für den Kiwa. Wisst ihr was der City Cerox 360 so kostet?

lg Bina

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,

kannst du nicht einfach den Aufsatz neu kaufen (oder kann man evtl. nur nen einzelnen Bezug nachkaufen?)?

Nochmal 800€, da findet sich sicher noch anderes, was man mit dem Geld kaufen könnte...

Evtl. mal bei Ebay schauen, Emmaljunga ist ja ne tolle Marke mit Qualität, da sieht man kaum, ob da schon ein anderes Baby drin lag...

LG, Linda

2

Gibt es den die Bezüge einzelt? Ich habe bisher noch nichts darüber im internet gefunden das war ja zuerst auch meine idee einfach die betüge zu tauschen. Aber im internet findet man sowieso zu emmaljunga sowenig.

3

Weiß ich leider nicht, ist nur so'ne Idee.
Hab nen Peg Perego von Ebay, der ist quasi wie neu - für schlappe 59 €...

Von daher lohnt sich ein Blick zu Ebay bestimmt...!

Ansonsten frag doch mal im Babygeschäft, vllt. wissen die ja mehr!

LG, Linda

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

wir haben gestern den Mondial Duo Combi bestellt - kostet 739 €!

Freunde von uns haben den Citi bestellt und der kostet sogar noch einen Tick mehr - genau weiß ichs nicht...

Finde die Idee im Babymarkt nach einem neuen Bezug zu fragen super! #pro - Ansonsten kannst du mit Sicherheit nur die Schale neu kaufen! #pro

Lieben Gruß
unser-wunschkind (mit #eiDrops inside, 25.SSW)

6

Hallo Bina!

Wir haben den gleichen Kiwa wie ihr und ich hatte mich im Babygeschäft schonmal erkundigt, ob man diese Bezüge auch nachkaufen kann. Unser Kiwa hat doch mittlerweile etliche Gebrauchsspuren (Banane, Sand,...). Da sagten die mir, dass man alle Bezüge bei emmaljunga nachbestellen kann. Sie haben mir auch nen Preis gesagt, den ich aber leider schon wieder vergessen habe. Aber ich weiß noch, dass es zwar grundsätzlich kein Schnäppchen ist, aber im Vergleich zu einem neuen Wagen absolut bezahlbar.

Liebe Grüße

7

Danke für eure Antworten. Ich werde morgen mal bei uns im Babylädchen anrufen und nach fragen was die Kosten.

lg Bina