ICSI versuchen trotz verfrühter Periode/Schmierblutungen?

Hallo Ihr Lieben,

ich bin gerade so durcheinander und weiß nicht recht was ich machen soll. Diesen Monat wollte ich zur nächsten ICSI starten. Meine Periode soll erst in einer Woche kommen. Vorgestern hatte ich aber nach dem Sex leichte Blutungen und auch heute noch etwas. Vorgestern war es eher hellrotes Blut und jetzt so dunkleres... Jedenfalls mach ich mir nun Gedanken, ob meine Periode früher kommt. Und ob ich dann dennoch anfangen soll mit spritzen.

Ich soll schon vom ersten Tag der Blutung an spritzen. Und dann frag ich mich, wann das dann wäre, falls ich jetzt schon leichte Schmierblutungen habe. Und ob das überhaupt so gut ist, diesen Zyklus zu nehmen wenn das jetzt so durcheinander ist alles. Ich hatte damals meine Periode recht unregelmäßig. Habe dann aber angefangen abzunehmen und seit Oktober bekomme ich meine Periode auf den Tag genau. Die Spritzen muss ich eh noch in der Apotheke bestellen. Dachte ja, dass ich sie erst nächste Woche benötige. Keine Ahnung wie schnell das geht.

Hattet ihr sowas auch schon mal und habt ihr dennoch die ICSI gemacht? Ich werde auf jeden Fall auch noch in der KiWu-Klinik nachfragen was ich machen soll.

Liebe Grüße :-)

1

Deine Klinik kann Blut abnehmen und an den Werten sehen ob es noch Sinn macht oder nicht.

3

Genau. Ich würde auch anrufen und fragen.

2

Hallo Babyhope,

Wenn du kannst bestell doch schon mal die Medis, macht ja keinen unterschied ob die eine woche früher da sind.
Bei leichten Blutungen nah GV würdeich aber eher mal tippen, dass es am GV liegt und nicht die Periode eintrudelt. Bei einer Verletzubg während des GV ist natürlich das Blut erstmal hell und der Rest der zuerst nicht mit rausbekommen ist dann braun.
Misst du Temperatur und kannst anhand dessen schauen wie weit du im Zyklus bist?
Wenn die Periode jetzt kommt würde ich die ICSI starten.der vorangegangene Zykluswäre mir ziemlich egal, wenn das einzig ungewöhnliche die Länge ist

LG
Cr