Was glaubt ihr ob da noch was werden kann? Pu+11 und Tf+9

Hab heute morgen mit presense getestet und jetzt mit one step um 18h45. Ich dachte würde mir es einbilden aber mein Mann sagt da ist wirklich ne linie.. glaubt dir es ist eine VL.. ohman am Dienstag hab ich BT.
🥺

Bearbeitet von Aral
1

Puh. Also auf dem one step vlt n Hauch. Aber da hilft nur morgen weiter testen ob es Stärker wird. Ich hatte so leicht noch als Spriztenrest oft noch. Drücke dir die Daumen.

5

Hm okay die ungewissheit bringt mich um 😅

2

Auf dem One step finde ich sieht es super aus.

3

Also auf dem Presense sehe ich nichts, der Onestep ist mMn aber schon Recht deutlich. Teste die Tage auf jeden Fall weiter, das wird Klarheit bringen, ich drücke dir fest die Daumen 🍀

4

Hoffe nur dass es keine VL ist, teste aber weiter dann danke lieb von dir 😊

6

Hallo Aral,

Herzlichen Glückwunsch!💗
Dein Test von heute Abend ist deutlich positiv und sieht für PU+11 super aus!

Auf dem Test von heute morgen sehe ich auch schon einen leichten Schatten (siehe Bild anbei mit mehr Kontrast).

Ich weiß, der Morgenurin wird bei Urbia teilweise hoch gefeiert, aber bei mir war der Test mit MU immer der schwächste Test des ganzen Tages.
(Was mich nicht wundert, da das hcg ja kontinuierlich ansteigt.)
Das scheint bei dir wohl auch so zu sein...

Freue mich auf ein Update... 😁

Ps: Wundere dich nicht, wenn der Test morgen früh nicht stärker ist, als heute Abend... Man darf immer nur MU mit MU oder Au mit Au vergleichen (und mit gleichen Tests natürlich).

Liebe Grüße
Laurentia#blume

7

Noch eine Frage...
Ist das auch das richtige Foto vom Onestep-Test? Ich meine, du hattest vorhin noch ein anderes Foto drin mit einem weniger deutlichen Onestep-Test...

Hattest du denn nochmal getestet, oder war das erste Foto falsch?

8

Hallo, vielen dank für die Ermutigung.. ja also das andere foto war das falsche hab ich geglaubt hab nähmlich auch tests von denen anderen Tagen aber da war wirklich nur so ein Schatten könnte auch mur eine Einbildung sein das hier ist aber das Richtige aber freu mich lieber nicht zu früh irgendwie kommt es mir nicht wahr vor hatte irgendwie jedes mal auf diesen Strich gehofft während denen Tagen und der kam nicht, und jetzt aufeinmal soll mam ein sehen schon komisch obwohl ich den Test richtig angewendet habe. Und ein Foto innerhalb deenn 3 minuten gemacht habe. Na ja ist meine erste IVF mit einem ttf von rinem 4 Zeller nur. Hier in Luxemburg bekommt man max 1 Embryo. Und die anderen werden tiefgefroren.

Bearbeitet von Aral
weitere Kommentare laden
14

Hallo,

ich bin heute auch Transfer +11 und leider werden meine Tests seit dem absetzen von Gonasi vor 3 Tagen schwächer :(
Ich drücke dir fest die Daumen

18

Hallo, wie siehts denn heute bei dir aus? Bei mir waren die auch schwächer geworden es war ein hin und her mit den Tests..

21

Ich hab heute meine Tage bekommen.
Die Tests sind weiß :(

weiteren Kommentar laden