Morgen Punktion wer noch?

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich wünsche euch schon jetzt einen wundervollen Start in den Sonntag.

Ich habe morgen Punktion.
Nach knapp 10 Tagen Gonal F konnte ich gestern abend mit Ovitrelle auslösen.

Mein Gyn sagte am Mittwoch 9 links 11 rechts.
Nun ist er leider im Urlaub und ich musste Freitag zu einer anderen Frauenärztin.
Die sagte es sind weniger.


Ich bin gespannt wieviele morgen Punktiert werden können.
10 wären schon schön.

Ist noch jemand so weit?Was sagen bei euch die Ärzte?

1

Guten Morgen,

Alles Gute für deine Punktion morgen 🍀 meine sollte eigentlich auch morgen sein, nun ist sie wahrscheinlich Mittwoch.
Beim Ultraschall am Freitag waren rechts nur 3 Follikel zu sehen und links auch nicht viel mehr und noch kleiner 😭. Genauso wie bei der ersten ( erfolgreichen ) icsi, aber wir hatten nichts zum einfrieren. Dieses Mal wird höher stimuliert und dennoch sind es „nur“ so wenige 😫.
Ich musste auch zu einer anderen Ärztin und bin verunsichert.

2

Guten Morgen,
Ich musste gestern auch auslösen und morgen findet die Punktion statt. Bin schon etwas aufgeregt, weil es die erste Punktion ist.

Habe 8 Tage mit Ovaleap stimuliert. Am Mi hatte ich um die 10 Follikel pro Seite. Am Fr sagte die Ärztin, dass zum Glück nicht alle mitgewachsen sind. Eine genau Anzahl hatte sie aber auch nicht gesagt. Mal gucken wie viele morgen wirklich punktiert werden. Meine Schleimhaut ist auch gut aufgebaut. Was bei den vorherigen Versuchen mit Puregon und GvnP leider nicht immer der Fall war.

Hast du Transfer am 3 oder 5 Tag geplant? Klar kann es auch anders kommen. Machst du eine Testreihe?

5

Ich bin jetzt wieder fast zuhause.
Es wurde tatsächlich 21 Eizellen entnommen und 17 sind reif.

Wie sieht es bei dir aus?

3

Guten Morgen,
Habe gestern Abend auch ausgelöst und morgen früh Punktion. Bin Low Responder mit niedrigem AMH. Habe links 1 Follikel und eventuell einen kleinen, der hoffentlich noch nachgereift ist. Rechts ist die Ausbeute bei 3 Follikel. Ist unsere 3. ICSI. Hatte nun das lange Protokoll. Im kurzen war meine Ausbeute deutlich schlechter und je nur 1 Blasto bzw 1 Morula übrig geblieben. Beide wollten sich in Versuch 1 und 2 nicht festbeißen. Dieses Mal bekomme ich Zeller an Tag 3. Also alles anders gemacht als bisher. Wir haben zuvor mit Ovaleap stimuliert, jetzt im langen mit Pergoveris.

Ich drücke uns allen für morgen und die Zeit danach die Daumen 🍀

6

Ich bin jetzt wieder fast zuhause.
Es wurde tatsächlich 21 Eizellen entnommen und 17 sind reif.

War deine Punktion erfolgreich?

4

Bei mir findet morgen auch die Punktion statt. Habe 12 Tage lang mit Pergoveris und Gonal f stimuliert und gestern ausgelöst. Acht Follikel hatten am Freitag bereits eine gute Größe, drei weiter waren am Freitag an der Reifegrenze und haben laut Ärztin auch noch eine Chance. Wünsche euch allen für morgen viel Glück!

7

Ich bin jetzt wieder fast zuhause.
Es wurde tatsächlich 21 Eizellen entnommen und 17 sind reif.

Was gibt es bei dir neues?

8

Bei mir konnten 11 punktiert werden, wieviele reif sind, weiß ich aber leider nicht. Morgen erfahre ich mehr. Wann kriegst du deine denn zurück? Lässt du eine Blastozystenkultur machen?

weitere Kommentare laden