5. ICSI 5. Embryo Transfer

Hallo ihr lieben,

Ich melde mich wieder zurück als offiziell 🍀PUPO 🍀
Heute fand unsere 5. Transfer mit einer schönen Blasto. Wer hibbelt mit mir mit 🤗

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende euch allen.

1

Daumen sind gedrückt. 🍀🍀🍀🍀
Hab Mo erst Punktion und in 1 Woche hoffentlich dann auch den Transfer.

4

Dann wünsche ich dir alles gute am Montag. toi! toi! toi!🤗🍀🍀🍀

2

Ich drücke alle Pfötchen und Däumchen die wir hier haben 🍀🍀🍀🫶🏻🫶🏻🫶🏻

5

Vielen lieben Dank, liebe Yoshi🤗

3

Huhu, bin heute Kryo TF+5 (Blastozyste) im natürlichen Zyklus. Daher also auch gerade in der Warteschleife…die ersten Tage konnte ich mich noch gut ablenken, was mir zunehmend schwer fällt 😅

6

Ohhh das wird ja bei dir tatsichtlich langsam spannend 😉
Aber dieses Gefühl weiß ich ganz genau ich bin nämlich einer die auch bis zum Bluttest nicht warten kann und immer einen testreichen macht. 🤗 Dieses Mal mit der 5.ICSI bin ich eher ein bisschen ruhiger geworden. Wird aber ab TF+ natürlich mit der Testreihe wieder anfangen 😄
Wann wäre dann deine geplante 1. Blutuntersuchung?

Bearbeitet von Jesi27
7

Ich reihe mich mal hier bei euch ein. Bin heute TF+3 im natürlichen Kryozyklus. Es war mein 9. TF. Im 8. TF hat es das erste Mal geklappt, leider ist es nicht geblieben.😞
Ich bin eine absolute Spättesterin. Werde frühestens ab TF+9 testen.

weitere Kommentare laden
9

Hallo liebes, kleiner Mut Macher...

Ich bin aktuell bei 4+5. Die 5 ivf und somit der 5 TF hat geklappt....

Mit einer blasto. Lg und viel 🍀

11

Dankeschön 🤗
Ich habe in den letzten Tagen deine Beträge verfolgt und ich freue mich so sehr, dass bei dir endlich geklappt hat und alles gut aussieht.
Ich wünsche dir ebenfalls viel Glück auf deine Schwangerschaft 🤰

12

Ich bin heute TF+3 und mache diesmal eine Testreihe. Ich hoffe man sieht in 2 Tagen schon etwas. Sonst konnte ich an TF+6 immer schon positiv testen. Diesmal habe ich einen genetisch getesteten Embryo bekommen. Damit liegen die Chancen sehr hoch