Vagisan kaspseln nach IUI

Hallo ihr lieben Mädels,

Wir haben Montag unsere 1. IUI. Löse heute Abend mit Ovitrelle den Eisprung aus.
Nun lese ich immer öfter, das viele nach IUI Vagisan Kapseln zusätzlich zu den Progesteron nehmen.
Ich würde das auch gerne ausprobieren; hat jemand Erfahrungen damit?

Liebste Grüße 😊

1

Hab zwar keine Erfahrung damit, aber meine Klinik hat sie mir auch gleich mitgegeben für danach 🤷🏻‍♀️

3

Achso? Hat es denn dann geklappt bei euch? Find das sehr interessant, das sogar Kliniken das auch empfehlen . Also könnte ich es bedenkenlos nach IUI am Montag einnehmen.

2

Ich habe vagisan immer zuhause für den fall dass mal das Gleichgewicht durcheinander kommt. Die schaden nicht und sind gut für die Scheidenflora.

4

Gut zu wissen, dann werde ich mir Montag auch welche kaufen. 😊👍🏽

5

Ich sollte sie schon im Vorzyklus anfangen und hwar die zur oralen Einnahme. Hat geklappt. Dabei war meine Scheidenflora eigentlich immer super.

6

Wie toll. Schön das es geklappt hat. Dann werde ich wohl morgen zu spät sein. Aber besser spät als nie. Mir hatte davon niemand was erzählt, &‘ bin die Tage hier erst selbst drauf gestoßen. 🥹🥹

7

Ich hab die sogar schon zu Beginn des iui zykluses vagisan Kapseln verschrieben bekommen. Ob es nun an dem lag oder an der Durchlässigkeitsprüfung wissen wir nicht. Auf jeden Fall hat 12 Monate nix geklappt und die erste iui gleich ein Erfolg war.

8

Das freut mich sehr das es gleich geklappt hat. Schade, dann bin ich wohl zu spät dran… 🥹

Ist auch der 1. Zyklus nach OP. :)

9

Das muss nicht sein. Kann ja auch sein, dass es bei dir auch gleich klappt.
Ich drück die Daumen.

weitere Kommentare laden