Periode nach Stimu-Abbruch

Hallo,
heute habe ich nach dem abgebrochenen Stimu-Zyklus meine Periode bekommen, er war insg. 15 Tage kurz.
Ist euch sowas auch schonmal passiert oder sind das jetzt endgültig die Wechseljahre?
Da ich am 1. ZT zum US gesollt hätte, fällt der nächste Zyklus für die Stimu flach, danach bleibt noch einer, bevor ich 40 werde und der Versuch verfällt...

1

Hmm, seltsam🤔

Was genau heißt Abbruch? Sind keine Follis gewachsen? Welche Medikamente hattest du bisher genommen?

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

3

Nur einer bei hoher Stimu, das war uns für den letzten Versuch zu wenig. Vor Auslösen abgebrochen.
Langes Protokoll ist bei mir keine Option, da der AMH sehr niedrig ist.

Bearbeitet von Inaktiv
2

Hallo, ja bei mir war es genauso im letzten Zyklus. Wegen verpassten Eisprung mussten wir auch abbrechen und von heut auf morgen alle Medis absetzen. Bei mir kam die Blutung dann auch 3 Tage danach.

Meine Klinik entschied dann, der neue Zyklus wird im langen Protokoll gemacht und nach Blutauswertung konnte ich noch die Deca Spritze (auch Urlaubsspritze) bekommen, das musste dann aber schnell gehen. Also sprich am Montag gleich mit der Klinik, ob ihr diesen Zyklus noch sinnvoll nutzen könnt, vielleicht können Sie dann ja auch noch den US machen.

Und ansonsten, hey mach 40 kann man ja auch noch weitermachen 😉

Bearbeitet von Jane143
4

Danke für deine Erfahrungen!

5

Hi Csillag, zur Abbruchsblutung kann ich dir leider nichts sagen. Aber ich würde am Montag morgen direkt in der KiWu anrufen - vielleicht ist ja noch was zu machen und es wäre für dich aufgrund des Zeitdrucks etwas entspannter?

6

Danke Neana, ja klar, mache ich.
Hab mich nur gefragt, ob es an der abgebrochenen Stimu liegt oder wirklich am Wechsel...