Druck im Bauch Letrozol

Hallo,

wie einige wissen, bin ich aktuell im ersten Letrozol-Zyklus, nachdem wir erfolglos bereits über 2 Jahre bei meiner Frau in Behandlung waren. Ich habe ab ZT 3 2x tgl. 2.5mg Letrozol eingenommen, habe ein PCO-Syndrom. Aktuell ist der letzte Tag der Einnahme (Tag 7).

Seit gestern Abend hab ich einen ordentlichen Druck im rechten Unterbauch, drauf liegen ist unangenehm und auch sitzen wird zunehmend unangenehmer, vor allem mit enger Hose und beim Vorbeugen. Ich mache mir nun etwas Sorgen - bin zwar selbst aus dem medizinischen Bereich, ist aber halt meine erste Stimulation und meine Frau hatte meist wenig Symptome. Könnte es sein, dass ich zu stark reagiere ? Ich bin sehr schlank, vielleicht spüre ich es auch deshalb stärker? Es ist kein Schmerz, aber dumpfer Druck, der eindeutig und dauerhaft da ist. Kennt das jemand von euch und hatte trotzdem ‚nur‘ maximal 2 Follikel ? Montag ist erstes Follikel-TV.

Danke im Voraus für die Antworten, man macht sich dann ja doch irgendwie verrückt.

1

Huhu,
Also ich kann nur von mir sprechen, ich habe das Letrozol auch immer sehr im Bauch gemerkt. Habe es immer versucht positiv zu sehen, dass dann wohl etwas passiert.
Ein zu starkes Reagieren hatte ich dadurch nicht, es gehörte bei mir glaube ich einfach dazu ☺️

2

Super, danke dir !
Hat es dann zufällig bei dir auch geklappt irgendwann mit Letrozol und wenn ja wann ?:) LG

3

Ja, ich bin aktuell in der 24. SSW :).
Wir hatten gleichzeitig auch eine IUI und beim zweiten Durchlauf Erfolg ☺️

weitere Kommentare laden
6

Das klingt ganz normal nach dem Follikel was anreift, das hatte ich auch, Klingt doch sehr gut :) die Follikel können unter Clomifen und Letrozol etwas größer werden.

7

Danke dir für die Antwort 🍀💕