Update Blutergebnisse

Es war ja zu sehen, dass der 2. Strich irgendwie nicht stärker wird. Daraufhin war ich heute morgen zur Blutabnahme. So wie gedacht - keine Überraschung:

HCG 3
Progesteron 10,3
Estradiol 231

(Meine kiwu möchte immer die drei Werte haben - allein HCG ausreichend)

Ich hätte Vlt gehofft die medis abzusetzen aber meine Ärztin ist anderer Meinung:(

Wunder geschehen immer aber so ein dolles Wunder? Oder hat das jemand mal hier gelesen..?

1

Tut mir sehr leid, liebe Tulpe, fühl dich gedrückt ❤️

3 gilt eigentlich als negativ, erst ab 5 schwanger.

Ich würde an deiner Stelle absetzen😕

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

2

Die selbe Ärztin hat bei unserer Tochter für so viele Wunder gesorgt. Wenn ich nicht so eine Bindung und vertrauen zu ihr hätte, würde ich nicht mal fragen sondern einfach absetzen. Weils sie ist nimm ich’s übers Wochenende noch ein. Auf die zwei Tage kommt’s auch nicht mehr an. Wenn die Tests unverändert bleiben setze ich am Montag ab ..

3

PS: Bei ES 10 ist der HCG Wert zwischen 1,9 – 12,1 (laut HCG Tabelle, welches nur zur Orientierung dient natürlich). Für mich aber nicht interessant, da ich heute ES 13 bin

4

Ach Mensch, das tut mir leid. Bin aber auf der Seite deiner Ärztin, wenn es ein extremer Bummler ist, sollte man ihm kein Bein stellen, indem man zu früh Medikamente absetzt.

9

Danke liebe Mia, genau - und wenn’s am Montag unverändert ist, dann ist es halt so 🤷🏻‍♀️

5

Bist du denn sicher es+13 und nicht erst +10?

7

Es war ein „langsamer“ blasto und TF war am 28.08. 🤷🏻‍♀️

6

Ich habe ein gutes Vertrauen in die KiWu Klinik und würde die Medikamente trotz der Blutwerte weiter nehmen, wenn sie es empfehlen.

8

Hallo liebes, ja das habe ich auf jeden Fall auch!

10

Hallo Tulpe,
Das tut mir sehr leid :(. Hatte heute an Dich gedacht.
Ich bin echt überrascht dass bei so einem Wert der Test dann überhaupt eine Linie zeigt.
Ich drücke weiterhin die Daumen!