Langes Protokoll - Erfahrungen

Hallo zusammen,

wir hatten heute Morgen Erstgespräch zwecks Klinikwechsel und Endometrium Biopsie.
Die neue Klinik will nun langes Protokoll im Rahmen unseres 3. ICSI Versuch starten. Wer kann mir da weiterhelfen wie das lange Protokoll verläuft und ob ihr bessere Erfahrungen damit gemacht hat?
Ich bin Low Responder und nehme aktuell wegen Plasmazellen Antibiotika.
Zuvor hatte ich mit 350/300i.E. Ovaleap stimuliert...

Danke euch 🍀

1

Hallo :)

Ich befinde mich gerade in der 3. Icsi und mache jetzt zum 3. Mal das lange Protokoll, deswegen kann ich dir leider keine Erfahrungen geben was jetzt besser ist.
Bei mir war es so das ich an Zyklustag 23 eine Spritze bekommen habe, die Enantone. Manche regulieren auch mit Nasenspray, aber mit dem Ablauf kenne ich mich leider nicht aus. Ich musste nach der Spritze dann meine Periode bekommen und dann 14 Tage später konnte ich mit der Stimulation anfangen. Ist natürlich immer alles individuell, aber das war zb mein Plan :) Hoffe das hilft dir so grob ein bisschen weiter 😊

Lieben Gruß 😊

2

Ich hab immer am 21. Zyklustag downrehuliert. Dann kam ca eine Woche später die Blutung.
Dann war irgendwann stimustart. Die Nebenwirkungen wie sxhweisausbrüche u hitzewallubgen waren mal mehr mal weniger.
Bzgl ausbeute kann ich ncojt viel sagen. Wir hatten nur einmal das kurze u dann immer das lange Protokoll.
LG

3

Guten Morgen 🙋‍♀️

Ich habe:
1. ICSI das Kurze Protokoll gehabt! 17Eizellen nur 6 befruchtet keine Kam zur Blasto!

2.ICSI das Lange Protokoll mit dem Nasenspray synarela Downreguliert (ab ZT21 im Vorzyklus)
16Eizellen, 8Befruchtet, eine Wunderschöne 3AA Blasto und eine 3 BC Blasto

3.ICSI Kurzes Protokoll
15Eizellen 6befruchtet einen 1CC Blasto (so schlecht, dass sie sie mir nicht einsetzten wollten!)


Nun starten wir diesen Zyklus die 4. ICSI im langenprotokoll!
Synarela hat mich persönlich "gestresst" (alle 12Std. Ein Sprühen in ein Nasenloch) deshalb bekomme ich diesmal decapeptyl! Ich glaube, dass muss ich Täglich spritzen!
Letzte Woche hieß es auch, dass das Nasenspray aktuell nicht zu bekommen wäre!

Ich bin gespannt wie es diesmal läuft und Warte sehnsüchtig auf meinen Eisprug!

Bei weiteren Fragen melde dich gerne!