Total verwirrt positiver sst sei zu früh

Huhu ich wieder dachte habe es geschafft eben mit der Klinik telefoniert angeblich zu früh der sst dass er positiv sei die hat mich voll verwirrt ich soll zum bluttest kommen 🥹
Hatte einer positiven sst und negativen blutest ??

1

Hast du hcg gespritzt? Wann war Eisprung oder Punktion?

3
Thumbnail

Nein habe gar nichts gespritzt die Test werden intensiver mit geht es auch schlecht kryotransfer (17.03) ausgelöst am 13.03.mit otrivelle

5

Es könnte sein, dass der Test noch auf das Ovitrelle reagiert. Das ist wie hcg.
Es könnte aber auch eigenes hcg sein, du wärst heute ES+9 etwa. Da haben meine Tests schon reagiert. Im Grunde musst du gucken, ob die Tests stärker werden- das ist dann ein gutes Zeichen.

2

Schließe mich Schokofrosch an: gib uns noch ein paar Infos! Wenn du nachgespritzt hast können Urintests positiv anzeigen aufgrund der Spritze.

4

Habe ich nicht 😞zwei schlüpfende blastos …kryotransfer am 17.03 und es ausgelöst am 13.03 😔

6

Meine Tests haben ab tf+5 nach dem Blasto-tf reagiert :-) ich sage mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch!

weitere Kommentare laden
9

Ich glaube die sagen es sei zu früh, weil vor regulären Beginn der Periode noch so viel passieren kann. Aussagekräftig sei wohl erst ein Bluttest ab PU+16
Und ja…tatsächlich muss ein positiver Urintest keine intakte Schwangerschaft bedeuten.
Aber das wissen wir ja eigentlich alle. :-)
Wenn deine Tests stärker werden, wäre ich an deiner Stelle guter Dinge und würde hoffnungsvoll den Bluttest abwarten. Drück die Daumen🍀🍀🍀

Bearbeitet von Loewenzahn14
15

Danke Löwenzahn 114 🙏🙏

12

Das verstehe ich nicht. Wenn es sich um schlüpfende Blastos handelte, ist die Chance für Einnistung wesentlich größer als für Nicht-Einnistung (nebenbei bemerkt: auch nicht besonders verantwortungsvoll von der Klinik einen Doppeltransfer bei qualitativ so guten Blastos zu machen; Risiko auch einer höhergradigen Mehrlings-Ss) . Wahrscheinlich haben sich auch beide eingenistet, wenn die Tests stark anschlagen.

14

Du hast vollkommend recht wir wollten unbedingt Zwillinge versuchen seit 2 1/2 Jahre noch nie hat sich irgendwas eingenistet

17

mit "höhergradig" meinte ich Drillinge oder mehr (da sich qualitativ hochwertige Blastos gern nochmals teilen), nicht nur Zwillinge, was in sich schon Risiko ist.--Aber das ist jetzt nicht der Ort, um wieder diese Debatte zu starten. Ich wünsche Dir alle Gute.

weiteren Kommentar laden