ES+9 utogest ,tempi sinkt. Absetzen?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben , ich bin heute ES+9 und meine tempi ist ordentlich gesunken.
Normalerweise sinkt sie ohne utro auch ab ES+9 und meine Mens kommt.
Ich habe eben ein frühtest gemacht ein Z1 und da schimmert etwas durch aber ich würde den nicht als positiv werten.
Meint ihr ,weil die tempi gesunken ist ,soll ich das utro absetzen?
Damit ich bald mit dem clomi anfangen kann.

1

Hallo, es+9 ist viel zu früh. Das kann auch mal ein messfehler o.ä. Sein.
Ich würde due medis noch nicht absetzen.
Warte lieber noch ein paar Tage.

3

Danke. Also nehme ich das utro noch ein paar Tage.

2

Guten Morgen, also eig sagt man Progi bis Es +14 nehmen, Test machen und wenn negativ dann absetzen, viele machen an +12 einen Test und wenn da nicht schon was zu sehen is dann setzen se ab

An +9 würde ich nicht absetzen denn wenn sich doch was eingekuschelt hat kann es dann durch das absetzen mit der Mens abgehen was man ja nicht will und dazu is +9 eh noch viel zu früh, ich würde wirklich zumindest bis +12 warten und dann nen Test machen und wenn der negativ is absetzen

4

Danke dir. Ich warte noch ein paar Tage. Sollte der Z1 aber nicht die Tage ,,deutlicher " werden ,setze ich ab oder wenn die tempi weiter sinkt.

10

Ich würde da die Tempi aus dem Ding raus lassen und nur nach dem Test gehen, eig heißt es das unter Progi die Tempi eh nichts aussagt

weitere Kommentare laden
5

Hi 🙋🏼‍♀️ also tep messen und Medikamenteneinnahme verfälscht den Wert. Alles gute

6

Hey,ja ich weiß, aber letzten Monat ist die tempi gesunken, mit utro und dann kam auch meine mens. Normal sinkt meine tempi so auch ab ES+9 und meine m3ns kommt. Daher bin ich mir eigentlich sicher ,dass meine mems kommt. Da meine tempi ja heute deutlich gesunken ist.

8

Nach 34 Monaten und 2 fb in dieser Zeit ,gebe ich die Hoffnung auch langsam auf.

7

Liebe Kiwumaus,

das Utrogest verfälscht die Temperatur.. deshalb ist deine Kurve nicht auswertbar. Auch wenn es in den vorigen Zyklen so war, heisst das nicht, dass es diesen auch so ist. Bis ES+14 weiternehmen, sonst macht es gar keinen Sinn, dass du Utrogeste ab Eisprung überhautp nimmst, wenn du es dann eh absetzt.

Drücke die Daumen

Bearbeitet von Pauline248
9

Guten Morgen ,das weiß ich ,denn so hoch war meine tempi nicht mal im der ss aber die tempi sinkt ja ,trotz utro. Aber ich nehme jetzt noch ein paar Tage das Utro,auch wenn meine Hoffnung bei 0 ist. Es steht alles auf mens und pms habe ich seit tagen und nach 34 Monaten hoffen, kenne ich mein Körper eigentlich.

11

Wir kennen das hier nur allzu gut in diesem Forum. Sind selbst seit über 3 Jahren dabei und immer noch ohne Kind.
Trotzdem: Hoffnung nicht aufgeben und versuch positiv zu denken. Solange die Mens nicht da ist, sind alle anderen Zeichen relativ zu deuten unter Medi Einnahme..

weitere Kommentare laden
18

Wieviel Utrogest nimmst du denn? Ich würde die Dosis erhöhen. Sicher ist sicher.

Die Temperatur fällt, wenn Progesteron sinkt. Das sollte aber nicht vor ES+12 der Fall sein.

19

3×200 also 600

20

Komisch. Vielleicht solltest du den Wert mal im Blut bestimmen lassen.

Stimmt schon, was andere schreiben. Eigentlich ist die Kurve unter Medikamenten nicht auswertbar…

weiteren Kommentar laden
23

Unter Progesteron ist die Kurve ohnehin nicht aussagekräftig. An ES+9 ist noch alles möglich, oft findet da erst die Einnistung statt.
Gib dir noch mindestens 3 Tage und lass die Tests entscheiden und nicht die Temperatur 😊