"Omni biotic Flora +" in Kryoversuch

Hi,

Um die vollen Chancen auszutesten, es empfohlen wurde und gute Bewertungen haben soll, hab ich mir heute "Omni biotic Flora +" bestellt.

Hat jemand Erfahrungen damit? Wann fängt man damit an? Heute ist ZT4- zu spät?

1

Hallo Engel, das ist ja zum Aufbau des Mikrobioms und das kannst du jederzeit nehmen.

VG
Star2020

3

Danke dir, LG

2

Hallo, es kann nicht schaden, aber ob es hilft….

Bei mir war das Mikrobiom komplett von schlechten Bakterien besiedelt. Da hätte kein Milchsäurebakterium geholfen. Da musste erst mal Antibiotika ran, um alles abzutöten. Danach hab ich dann mit OmniBiotic Flora+ und SymbioVag wieder aufgebaut.

Mädels, versucht es ruhig einfach so mit Milchsäurebakterien, aber lasst vielleicht nach 2-3 Versuchen damit mal das Mikrobiom checken.

4

Was musste denn da abgetötet werden? (Wenn ich fragen darf)

Das wird mein 5. Transfer sein. Neben allen anderen Medikamenten möchte ich einfach was besser machen. Klar, weiß man nicht, obs was bringt, aber ich spritz mir auch prophylaktisch Granozyte. Da ist das Omni biotic, glaub ich, das kleinere Übel.

5

Ja klar, aber das ist dann halt ein Schuss ins Blaue. Ich bin immer eher der Fan von Diagnostik. Da weiß man dann woran man drehen und Schrauben muss.

Du kannst es natürlich gerne nehmen. Einen Versuch ist es wert.

Das Mikrobiom sollte zu >90% aus Milchsäurebakterien bestehen. Meines bestand aus 36% Milchsäurebakterien und der Rest waren Keime. Ich hab hier auch ein Foto von dem Befund in meinem Profil. Die Keime wurden mit 2 verschiedenen Antibiotika abgetötet, aber damit eben auch die guten und dann musste ich 2 Wochen eine Aufbaukur machen. Danach wurde das Mikrobiom noch einmal kontrolliert und es waren 99% Milchsäurebakterien. Hätte ich das alles nicht gemacht und nur die Kuren wär ich wahrscheinlich bis heute nicht schwanger geworden. Ich kann die Biopsie also nur jeder ans Herz legen!

weitere Kommentare laden
9

Ich habe es schon im Zyklus davor genutzt, aber auch jetzt vergeht bis zum Transfer ja noch einiges an Zeit. Würde also dennoch noch damit starten.
Mir wurde es im Planungsgespräch von der Oberärztin meiner Klinik empfohlen.
Alles Gute und viel Erfolg 🍀😊

11

Super, lieben Dank! ☺️

Hat es dir geholfen?

14

Ob es daran lag, kann man ja nie sagen. Aber ich hatte 3 Transfere (jeweils mit einer Blasto) und war 3x schwanger danach.
Ich würde es bei jedem Versuch wieder so machen 😊

weitere Kommentare laden