Früher Abgang 6. SSW: Wann Blutung?

Hallo zusammen, leider ist unser Glück so schnell wieder gegangen, wie es gekommen ist und die Schwangerschaft war nicht intakt. 😭
Wer hatte das noch von euch und wann ist die Blutung bei euch eingesetzt? Ich nehme seit 4 Tagen kein Progesteron mehr und warte nun, dass es endlich los geht 🤨. Mein letzter HCG wert war 165 am Donnerstag. Macht mich langsam irre, dann sonst ist meine Blutung immer 2 Tage nach Absetzen eingesetzt.
Wann wurdet ihr denn wieder schwanger nach einem früheren Abgang?
Ich hoffe sehr, dass ich bald wieder Glück habe, denn wir haben schon sehr viele Versuche hinter uns. 😞

1

Das tut mir sehr Leid.
Ich hatte einmal eine FG in der 9. Woche stand aber auch eher so 6. Oder 7. Da setze die Blutung halt wie gesagt erst zur 9. Woche ein.
Einmal ein früher Abgang da kam die Periode so 3 Tage später als normal. Also glaube man kann es gar nicht so genau sagen.

2

Ich stecke auch gerade in einem MA 7.ssw. Zuletzt war mein hcg von 4900 auf 3700 innerhalb eines Tages gefallen.. Jetzt werden die sst wieder stärker 🙄 hatte eigentlich "gehofft ", dass das hcg schnell fällt. Blutung habe ich noch nciht. Habe am Fr die Medikamente abgesetzt

4

Tut mir sehr Leid… das Warten macht einen immer so fertig finde ich. Man kann nix tun 😞 ich drücke dir die Daumen, dass es bald ein Ende hat.

3

Hi!

Ich warte auch gerade auf die Blutung...müsste auch 6 SSW sein (Pu+26 meine ich). Am Freitag war mein hcg auf 70 gefallen und ich habe die Medikamente abgesetzt. Leider ist noch nichts in Sicht...
Ich hatte auch schon zwei MA so um die 8 SSW. bei der zweiten habe ich auf einem natürlichen Abgang bestanden. Da hat es bei mir zwei Wochen gedauert bis die Blutung kam. Ich hoffe, dass es jetzt schneller geht.

5

Oh je, da hast du ja schon was hinter dir. 😞 ich hoffe, dass es bei uns beiden keine 2 Wochen dauert!

6

Fühl dich gedrückt ❤️ bei mir hat es eine Woche gedauert nach absetzen.