Zyklus zerschossen nach IVF

Hallo ihr Lieben,

ich hatte im Januar meine 2. IVF - meine Regel kam da schon merkwürdig mit SB und es dauerte, bis sie endlich richtig einsetzte.
Der Zyklus danach war komplett Banane. Im US sahen meine Eierstöcke durch die Punktion noch etwas zerrupft aus, weil da noch Follikelzysten zu sehen waren. Ab ES+5 hatte ich dann SB, aber es kamen richtige Stückchen raus, Schleim etc, aber keine Periode. Meine Temperatur war über BT.
Dann ist meine Temperatur wieder runter auf BT - aber ohne richtige Periode? Die scheint mir einfach ausgefallen zu sein. Oder sie war extrem leicht?
Was ist da wohl passiert?
Kommt da jetzt noch meine Mens?
Hattet ihr das auch schonmal?
Ich mache morgens und abends Ovus, um zu schauen, ob ich evtl einen Einsprung habe.
Jetzt ist meine BT seit 14 Tagen unten… hoffentlich habe ich bald einen normalen ES.
Mich verunsichert das schon etwas. Überlege, ob ich nächste Woche US machen lasse… was denkt ihr? Mein Zyklus ist sonst sehr regelmäßig.

1

Hi!

Ich hatte im Januar meine PU mit Freeze all und meine Mens kam ziemlich zügig, nach 6 Tage. Danach im Folgezyklus war bei mir ziemlich alles durcheinander, ES erst an ZT 28/29 (normal 32 Tageszyklus).

Unser Körper ist nunmal keine Maschiene und braucht nach so vielen Hormonen manchmal einfach Zeit (ist mit zum ersten Mal passiert, hatte schon 3 Punktionen)

LG

3

Ich hoffe, du hattest eine gute Ausbeute! Bei mir sind anscheinend jetzt sogar beide Folgezyklen komisch. Ich hoffe einfach, dass es nach diesem wieder ok ist - sofern ich hoffentlich meinen ES bald habe…

2

Hattest du ein langes Protokoll bei der ivf? Habe gehört dass passiert häufig beim langen Protokoll. Beim antagonistenprotokoll hatte ich immer einen gleichmäßige Zyklus.

4

Ich hatte das kurze Protokoll. Beim letzten Mal war danach auch alles in Ordnung…
Hoffentlich habe ich einfach bald einen ES und kann mein Leben wieder planen. ;)