IVF im Mai - wer auch?

IVF im Mai - wer auch?
Hallo Mädels. Ich suche mal auf diesem Weg Mädels welche such im Mai, vielleicht auch April und Juni eine IVF bekommen ? Vielleicht such bei wem die 1.?

Liebe Grüße

1

Ich plane im Mai die nächste … wird dann mein 4. Versuch 😔 ..

3

Hey ! Das tut mir sehr leid. Weiß man wieso es bei euch nicht klappt ? Ich starte meine 1. und habe große Angst das es nicht klappt. Es ist ja auch finanziell ein großer Druck.

2

Hier! Ich! Wird wahrscheinlich Juni werden, wie es jetzt grade aussieht.

Nach langen Versuchen mit GVNP machen wir nun evtl. vllt. doch noch eine IUI zur Überbrückung, aber spätestens im Juni geht es dann mit IVF los.

4

Hi Linix, wir werden im April unsere erste IVF plus ICSI haben! Ich nehme jetzt aktuell die Pille im Vorzyklus und Anfang April starten wir mit der Stimulation

5

Wir starten Mitte April in unsere erste ICSI

6

Wir starten auch im April / Mai mit unser ersten kryo! Bin sehr aufgeregt und hoffe es klappt 💪

7

Hi ☺️
Bin auch gerade im Pillenvorzyklus und starte im April 1. IVF 🫢 bin schon sehr nervös, gespannt und erleichtert dass jetzt hoffentlich mal was positiv passiert 🍀

8

Hu hu 😊
Wir werden voraussichtlich im Juni unsere erste IVF starten 🥰
Davor muss noch geheiratet werden im Mai 😅

9

Wenn alle Genehmigungen rechtzeitig da sind, geht es bei uns auch im Mai mit der ersten IVF los.
Habt ihr eine eindeutige Diagnose woran es bei euch liegt? Ich habe mittlerweile drei Diagnosen die wohl mit rein spielen, aber eben nichts eindeutiges. Deshalb habe ich etwas Sorge, dass wir die echte Ursache noch gar nicht gefunden haben und es auch mit IVF noch länger dauert…