Brauche Mut - Intakte Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben,

Bin mit einer Kryotherapie aus meiner 5ten ICSI schwanger. Hatte bei der 2ten eine FG in SSW8. Nun war ich an PU+14 beim Bluttest. HCG 86. KiWu meint das wäre es eher niedrig und nächster Test ist am Montag. Wider besseren Wissens teste ich nun wie blöd und heute es PU+16 steht der CB noch immer auf 1-2 Wochen 😔. Bei wem gab es auch so einen langsamen Anstieg und es ging gut aus?! Danke! Emily

1

Hallo liebe Emily,
Was du durchmachst kann ich gut nachempfinden. Diese Angst ist einfach furchtbar, vor allem wenn man schon die Erfahrung gemacht hat, die du machen musstest.. Aber schau mal, du weist ja gar nicht wie dein Verlauf ist. Wann hast du deine nächste bt? Wichtig ist doch jetzt wie dein hcg zunimmt. Vertraue deinem Körper und deinem Würmchen. Eigentlich bin ich die letzte die das sagen darf, aber hör auf zu testen. Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir ganz viel Kraft 🍀

7

Ich bin morgen wieder beim Bt. Lieben Dank Dir für die Wünsche. Habe einfach so Angst vor einer erneuten Enttäuschung

2

Hallo, wann genau war den dein Transfer bei PU16?
Also 1-2 ist in der Zeit ja noch normal das du rein theoretisch in der 2. Woche bist… bei mir hat der CB jetzt an PU19 2-3 angezeigt..am Mittwoch war ich auch PU16 und hier zeigte meiner auch noch 1-2 an… warte noch 1-3 Tage dann geht er sicher hoch …🍀 und auch dein BT wert ist zwar im unteren Bereich aber laut den Tabellen doch noch total im Rahmen .. ich drücke dir ganz fest die Daumen.. ich habe auch am Montag meine erste BT

8

Ich hatte am 7.3 Transfer einer Blasto. Bin heute quasi ES+17. Dann sind wir nur ein paar Tage auseinander. Ich drucke Dir ganz fest die Daumen, dass bei Dir alles gut ist.

11

Ja das stimmt ich hatte meinen Transfer einer Blasto und einer Morula am 4.3…
Vielen Dank ich hoffe es auch sehr stelle mit zur Sicherheit aber auf positive und negative Nachricht ein..

Drücke dir auch ganz doll die Daumen weiterhin 🧡🍀

3
Thumbnail

Der Wert ist absolut im Normbereich 🙂 alles Liebe 😘🍀❤️

Der CB hat nicht viel zu sagen.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

9

Danke Dir Luthien!
Diese Wochenanzeige ist auch echt Teufelszeug. Man kauft zig von den teuren Tests für rein sicheres Gefühl…

4

Eisprung plus 15 HCG bei 76.
Bin jetzt in der 14. SSW.
Bei mir war nie die Rede davon das es zu niedrig sei. Mach dich nicht verrückt mit Tabellen aus dem Internet.
Warte auf die Verdopplung und dann sieht man weiter.

5

Bei mir war PU+14 der hCG bei 67. ich hab nicht weiter getestet. Der Kleine ist mittlerweile 15Monate alt und schläft friedlich nebenan 😊

6

Huhu,

also wenn dein HCG bei 86 war an PU+14 ist es doch normal dass er jetzt 1-2 Wochen anzeigt.
Denk dran, dass Urin HCG ist doch immer ein zwei Tage später 😊.

Liebe Grüße und alles gute 🍀

10

Bei einigen Frauen springt der CB sehr spät und bei manchen gar nicht um.
Ich hab bei +23 den CB mit WB gemacht und dachte wirklich fest, dass da die 3+ steht. Stand sie aber nicht. Ich war an demntagbauch echt fassungslos und deprimiert. Ich bin jetzt in der 10 ssw und Dienstag beim US zwecks Beschwerden und da war alles super. Gummibärchen war sogar 2 Tage weiter entwickelt als ich eigentlich bin.
Versuch entspannt zu bleiben. Ich weiß wie schwer das ist. Du bist schwanger und es hat geklappt. In 2 Wochen wirst du sicher dann deinen erte US Termin in der Klinik haben.
So war es bei mir auch bei +14 der bluttest. Nachmittags der Anruf "Glückwunsch hcg bei 106, in 2 Wochen dann US". Die Zeit bis dahin war furchtbar. Aber das ist sie jetzt auch zwischen den jeweiligen Terminen. Meine gyn hat am Dienstag gesagt, sass positive Energien Gedanken wirklich ganz wichtig sind. Ich streichel oft meinen UL und rede mit dem Krümel.
Trink pink. 😊 Alles Gute für dich und die daumen sind gedrückt

12

Liebe emily,
Ich hatte PU+14 einen Wert von 96,7. Das ist zwar etwas höher, jedoch war ich damals mit Zwillingen schwanger. Einen hab ich leider in der 8.ssw verloren, der andere hat es geschafft.

Ich drück dir feste Daumen.
Lg

13

Danke Dir - war heute 491, keine Fruchthohle - scheint nicht intakt zu sein…

14

Das tut mir sehr leid! Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit, gib nicht auf!