Ab welchen Transfertag positiv getestet?

Hallo zusammen,

Ich bin heute TF5 und PU10.
Ab welchen Tag habt ihr den positiv getestet und ab wann ist es realistisch ? Richtet man sich nach dem PU oder nach dem TF Datum?

Heute Morgen mein Test war noch Schnee weiss.

Danke für eure Abtworteb und liebe Grüße

1

Guten Morgen. Das würde mich auch interessieren. Bin PU+10 TF+7 auch negativ, maximal auf einem VL.

2
Thumbnail

Guten Morgen,
ich habe ab TF +5 ( ES +10) leicht positiv getestet.
Ich schicke dir meine Testreihe.
Aufgelöst am 11.02 mit Ovitrelle.
Ich habe nix nach gespritzt.
Versuch mal mit mittags Urin zu testen .
Welche Tests benutzt ihr ? Bei mir war so dass die von Oae Step erst ab ES 16 haben leicht angeschlagen.
Anbei meine Testreihe mit KTX

6

Ich habe an 25.2 mit Triptofem ausgelöst …war dein Test dann mit morgen oder Abend Urin .. aber das HCG bei deiner Testreihe war nie vollständig raus oder ?

Naja dann wird es bei mir wohl vielleicht doch nicht geklappt haben .. wäre ja auch ein Wunder an der ersten ICSI gewesen

3

Guten Morgen, ich glaube es ist egal ob TF oder PU Datum richtest.
Ab ES +13 ,14 soll Mann schön was sehen.
Bei mir an TF +5 wo ich leicht positiv getestet habe , CB zeigte auch 1+2 Positiv.
Daumen sind gedrückt 🤗🍀

4

Oke hast du mit Morgen oder Abend Urin getestet ? Mh meine mit morgen Urin waren wir gesagt komplett weiß..
Dann hat es vielleicht doch nicht sollen sein wäre ja auch verwundernswert bei erster ICSI🤷‍♀️

5

Ich habe mal mit Morgen mal mit Mittag Urin getestet.
Welche Tests nimmst du ?

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Ich teste mit diversen Tests. Ktx7 haben bei mir aktuell immer fiese vl. Easy@home sind negativ aber bei denen kann man auch gut rein Fantasieren.

Das Foto ist bearbeitet weil ich so ein uralt Handy habe

10

Hast du eine Foto auch umgearbeitet?

11
Thumbnail

Das ist das gleiche Foto unbearbeitet

weitere Kommentare laden
22

Habe an PU+11 und TF+6 positiv getestet. Vier Tage später war es dann ganz deutlich. Konnte es auch nicht glauben, dass es bei der 1. IVF gleich geklappt hat.

23

Ok wow Ast du mit morgen oder Abend Urin getestet und hattest du irgend welche Anzeichen ??

24

Hab immer mit Morgenurin getestet. Kann dir nicht sagen, ob ich Anzeichen hatte oder nicht. Möglicherweise waren es auch nur die Nebenwirkungen vom Progesteron. Nachdem ich das abgesetzt hatte blieb nur diese unfassbare Müdigkeit.