Das Warten macht mich verrückt, Montag Bluttest

Thumbnail

Hallo zusammen.

Ich bin es schon wieder.

Nachdem ich gestern an Pu+10 morgens einen Test gemacht habe und nicht weiß, ob es von der Spritze kommt oder auch etwas eigenes HCG, habe ich heute morgen auch getestet und kann es nicht erwarten, morgen früh wieder zu testen. So langsam macht mich die Warterei verrückt und ich hoffe so sehr, dass es endlich geklappt hat.

Ich musste das einfach mal los werden.

Liebe Grüße

1

Oh… ich seh da aber schon einen deutlichen Anstieg im Vergleich zu gestern 😊🍀

Daumen sind gedrückt, dass es so gut weitergeht!

2

Dankeschön. Ich hoffe es so sehr. Fotos mache ich halt täglich nach den drei Minuten, da die Tests nach ein paar Stunden ja doch etwas verblassen.

Die Wartezeit ist im Moment echt eine Qual.

3

Guten Morgen,

ich sehe auch die Steigerung! #verliebt Sieht gut aus.
Drück dir fest die Daumen #klee#klee

4

Dankeschön😊
Habe dennoch etwas Angst

5

Die Steigerung ist sehr gut zu erkennen 😍
Ich sage schon mal leise Herzlichen Glückwunsch 🥰
Wann war dein Transfer und wann hattest du das letzte mal gespritzt?

Ich bin momentan am hibbeln… gestern war bei mir Transfer einer Blastozyste! Noch spüre ich natürlich nichts ☺️
LG

6

Dankeschön🥰 Aber habe noch etwas Angst und kann mich noch nicht freuen.

Gespritzt habe ich Brevactid 5000 am Sonntag, 4.9. und auch nicht nachgespritzt. PU war dann am 6.9. und Transfer von zwei 4-Zellern am 8.9.

13

Deine Angst ist nachvollziehbar!
Aber die Spritze ist es nach 13 Tagen bestimmt nicht mehr und eine schöne Steigerung von gestern zu heute ist zu sehen… 🥰

weiteren Kommentar laden
7

Herzlichen Glückwunsch 😍 Da ist eine deutliche Steigerung zu sehen 🥰 Wünsche dir sehr das es sich ganz fest einkuschelt 🍀

Wann hast du denn deinen BT? Aber ich stimme dir zu, dass die Wartezeit die reinste Folter ist, nur hört es dann leider auch bicjt auf. Immer wartet man auf den nächsten Termin 😅

LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰5+2

8

Da stimmt. Ich habe bereits eine fast 9-jährige Tochter. Da habe ich mich schon immer auf den nächsten Arzttermin gefreut. Bei ihr ging es auch ohne Kiwu-Klinik.

Montag morgen 7:30 Uhr habe ich meinen Termin in der Klinik.

Dir noch Herzlichen Glückwunsch😊

9

Oh wie schön, bin gespannt was du Montag berichtest 😊

Mein Termin ist auch am Montag um 7:30, einmal US und BT 😬

weiteren Kommentar laden
11

Oh das sieht schon nach mehr aus #verliebt

Ich drücke dir nun ungeteilt alle Daumen 🫶🏻🍀

12

Dankeschön 🥰
Ich kann es kaum erwarten, den nächsten Test morgen früh zu machen. Habe aber auch etwas Angst davor

15

Steigt ist da, das sieht doch schon mal sehr gut aus. Die Warterei kann dir leider niemand abnehmen. Die gesamte Kinderwunschzeit ist ein gewartet und in der Schwangerschaft wird das nicht besser 😆, erst wenn das Baby da ist.

16

Das stimmt. Meine Tochter wird dieses Jahr 9. Bei ihr war es "spontan" und das Herz konnte man schlagen sehen, als ich erfahren habe, dass ich überhaupt schwanger bin.

17

So war es bei meiner Tochter auch. War schon in der 8.SSW bis ich es bemerkt hatte.
Jetzt ist sie vorgestern schon eingeschult worden.
Das Geschwisterchen lässt immer noch auf sich warten.

weitere Kommentare laden
21

Es hat geklappt 🥳100%
Ich sehe eine deutliche Steigerung!!!!

Bei mir sah es an Pu+10 vor 2 Jahren als ich noch Testreihen gemacht habe, genauso aus

Ich drücke die Daumen, dass es die nächsten 36 Wochen hält.

22

Vielen Dank!
Ich hoffe es so sehr. Kann den Termin am Montag wirklich kaum erwarten. Aber habe auch etwas Angst

23

Kann die Angst sehr gut verstehen. Ich hatte den Tag extra frei genommen, weil ich wusste, das ich beim Warten auf den Anruf eh nicht zum Arbeiten kommen würde und hab regelrecht gezittert als ich Anruf entgegen nahm und danach erstmal nur geheult 😬

Du hast erstmal positiv getestet, das wird der Bluttest auch bestätigen, keine Sorge 🤗

weitere Kommentare laden