Vorbei

Hey,
Hatte gestern Abend heftige ul Schmerzen… schlimmer als bei der mens.
Musste Buscopan nehmen..
Tja und dann kam die „Blutung“
War nicht so wie mens … braun und vergleichsweise sehr wenig… habe immer noch schmerzen und denke, den Tag sollte ich lieber im Liegen verbringen…
Soll ich die Medikamente nicht doch absetzen, damit der Körper sich endlich erholt?
Montag ist bt.. sehe eigentlich keinen Sinn dahin zu gehen … 😖😖😖😖💔💔💔

1

Hmm braune SB ist ja noch nicht die Mens - was wurde dir denn wann eingesetzt und welche Medikamente nimmst du?

2

Am 5.9 wurden mir zwei morula eingesetzt.

D.h pu+5
Pu war am 31.8
Ich nehme 3x täglich duphaston
1x abends utrogest

Ich hatte schlimme Kröpfe gestern und bis jetzt fühl ich mich wie nach der op..
Denke, ich sollte mich mit einem Abgang abfinden…
War unser erster ivf und ich bin 41

3

Mach doch einen Test, das beantwortet dann alle Fragen.... Dann weißt auch ob du am Montag zum Bluttest musst. Schmiedeblutung und Unterleibsschmerzen können sowohl für die mens wie auch für eine Schwangerschaft stehen...
Alles Gute!

4

Mach einen Test, wenn der negativ ist einfach alles absetzen. Du bist ja schon PU+17. Da schlägt der Test verlässlich an. Alles Gute

5

Hallo 2manykisses,
Ich hab im Mai so ähnlich gedacht wie du nach der 2. ICSI. Hab dem Kiwu-Zentrum Bescheid gegeben, Cyclogest abgesetzt, weil ich eine Blutung bekomme habe, sowohl frisches als auch altes Blut und auch normale Menge. Mir ist dann allerdings aufgefallen, dass keine Schleimhaut abgeht und dann hab ich einen Test gemacht, der hauchzart positiv war. Bin jetzt Ende der 21. Woche.
Bevor du die Medikamente absetzt, würde ich dir deshalb aus meiner Erfahrung auch zu einem Test vorher raten.
Ich drück dir die Daumen ❤🍀
Liebe Grüße, jukimaus

6

Ich habe unglaublich Angst vor diesen Tests… weiß nicht warum…
Bzw. ich weiß … rechne ja gar nicht mit irgendwas und mache mir auch keine Hoffnungen…
Ich denke ich möchte einfach die Verantwortung nicht tragen 💔😓🤷‍♀️
Ich versuche mich jetzt nur noch zu erholen… rechne nicht mit positiven Ergebnissen, deshalb wird mir der negative Test auch nicht helfen…
Schleim ist auch nicht dabei… aber es wird alles noch kommen…

7

Ich wünsche dir alles Glück der Welt für deine Schwangerschaft 💗💗💗

weitere Kommentare laden
9

Verstehe ich, dass du Angst vor dem Test hast. Solange kein Ergebnis, solange hofft man eben noch. Viel Glück für den Bluttest!

10

Wenn du noch einen Test daheim hast, dann mache den. Das macht einen ja verrückt, wenn plötzlich eine Blutung eintritt. Muss ja nicht gleich was Schlimmes bedeuten.

Ich verstehe, dass du Angst vor dem Test hast. Aber egal was bei rauskommt wir sind für dich da.

Drücke dir die Daumen.

11

Ich danke dir und den anderen!!
Ich finde es unglaublich rührend wie ich unterstützt werde!
Habe grade einen Test gemacht… negativ 🤷‍♀️
Hab’s ja gewusst…

Mein Mann will es trotzdem nicht akzeptieren… fast hätten wir uns gestritten, weil ich ziemlich skeptisch über die Zukunft bin… und will auf jeden Fall Pause. Er sieht das als Schwäche und dass mein Wunsch nicht so stark ist wie seiner… und schiebt alles auf Montag auf wo der bluttest stattfinden soll…der Arzt soll entscheiden was weiter passieren muss… aber wichtig ist dich, dass ich wieder zu Kräften komme.. oder ist es egoistisch und ich muss sofort starten?
Ich versuche mich noch auszuruhen… dieser ganze Zyklus hat mich sehr körperlich und psychisch belastet…
Wir haben noch zwei Zellen im vorkernstadium eingefroren… aber dass die sich nach dem auftauen weiter entwickeln, denke ich auch eher nicht… komisch ist, dass ich innerlich so kalt bin und gar nicht trauern kann…

13

Es ist ein Niederschlag den man erstmal verarbeiten muss. Ich hatte im August den zweiten frühen Abgang und im März eine elss. Ich sagte zu meinem Partner nach dem Abgang: Ich kann nicht mehr ich habe einfach keine Kraft mehr. Er litt selber auch aber still. Unsere Beziehung war deshalb in einer Krise, wir gehen jetzt aber 1x pro woche ins KiWu Coaching um das Ziel nicht aus den Augen zu verlieren und die Verluste zu verarbeiten. Jetzt, knapp 5 Wochen nach dem Abgang sehe ich langssm wieder licht am ende des Tunnels und bin wieder soweit dass ich sage: Egal was kommt, ich werde nicht aufgeben. Alles Liebe für dich und bleib stark🍀🙏

weitere Kommentare laden