Hibbelpost am Donnerstag!

Thumbnail

Guten Morgen liebe Kämpferinnen,

auch heute ist das Wetter nicht so optimal, aber wir werden trotzdem mit dem Rad eine Runde machen.

Was macht ihr heute schönes? Ich schicke euch meinen Netzfund von gestern. Finde das Foto so süß und strahlt soviel liebe und Zuneigung aus! ❤️

Allen Mädels sind die Daumen fest gedrückt! 🍀💪@Meli0808: hoffe alles läuft gut heute mit der PU und der Flüssigkeit im Eileiter! 🍀

Lg
Pauli

1
Thumbnail

Moin Pauli,

das ist aber ein süßes Bild. In deren Fell würde ich mich am Liebsten gerade vergraben.

Meine Testreihe wird nicht mehr stärker, ähnlich wie sie auch beim letzten Mal stagniert ist und werde mich daher jetzt auf einen weiteren Abgang einstellen 😭

Auch der Digi zeigt noch 1-2 und der Strich ist dort sehr schwach, was ebenfalls für kaum einen Anstieg spricht.

Hoffe bei den Anderen läuft es besser ❤️

LG Tiger mit ⭐️⭐️

2
Thumbnail

Und einmal der geöffnete Digi, wo für 2-3 der obere einzelne Strich genauso stark werden müsste wie der dunklere untere Strich.

3

Guten Morgen euch Beiden!

Tiger fühl dich gedrückt!!!
Ich habe gerade auch ein Posting aufgemacht, weil ich genau das Gleiche befürchte wie du...

Man sagt zwar immer, dass ein Strich nichts aussagt, ob es intakt ist oder nicht, aber man hat trotzdem direkt ein schlechtes Gefühl und ich bin schon wieder bedient für den heutigen Tag.

Ich drücke uns trotzdem noch die Daumen, dass sich alles zum Guten wendet.#liebdrueck
LG

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen Pauline,

super süßes Bild und ich habe beschlossen, dass heute auch ein super süßer Tag wird mit positiven Vibes und wenig Zweifel wird.

Die letzten Tagen waren bei uns sehr aufregend. Wir sind tatsächlich positiv aber ich hatte über 12 Tage lang Blutung und Krämpfe und naja, es ist die erste SS... Krümelchen hat sich bislang aber ziemlich festgehalten und am Dienstag konnten wir es bei 5+4 mit Dottersack und Fruchthöhle sehen.. Die Ärztin sagte jedoch, dass es klein ist und wir weiter hoffen müssen. Sie gibt uns eine 50/50 Chance.. Hat mich ziemlich zurück geworfen und nächsten Dienstag ist der nächste Termin. Ich bin krank geschrieben weil ich Stress vermeiden soll.

Nach Spaziergang und Schwangerschaftsmeditation gestern wache ich heute mit mehr Selbstvertrauen auf und schaue positiv nach vorne! :)

Vielleicht hole ich mir Aquarellfarben heute. Möchte mal wieder kreativ sein und habe ja jetzt die Zeit..:) Außerdem muss ich meinen Kopf ausschalten bzw. anderweitig beschäftigen. Ab 11 scheint die Sonne, dann gehe ich an die frische Luft. Ggfs. versuche ich mich in SS Yoga. Sport fehlt mir sehr und das ständige liegen und sitzen nervt mich.

Ich wünsche allen einen positiven Tag und viel Kraft für alles was ansteht!

Lena mit Krümelchen 5+6#klee#herzlich

6

Liebe Lena,

das sind ja anstrengende und aufregende Tage die du hinter dir hast und die euch bevorstehen.
Ich schick dir ganz viele positive vibes und finde es super, dass du den Tag heute ohne Zweifel und mit viel Vertrauen angehst! Das tut dir und deinem Krümel gut 🍀❤️🍀

Viel Spaß beim Malen

13

Hallo, ich lese ja schon länger bei euch mit und schließe mich Mal an.

Ich hoffe sehr, dass es bei denen die positiv getestet haben so weiter geht. Diese Zeit ist wirklich sehr schwer.

Ich habe heute meine erste Spritze gesetzt, 150 bemfola. Meine erste ivf. Ich bin schon sehr gespannt. Ich hoffe sehr dass sie Nebenwirkungen nicht zu stark werden und ich habe große Angst vor einer Überstimulation. Mein amh ist bei 6.... Aber jetzt heißt es abwarten!

🍀🍀🍀💕❤️🍓🍓

14

Liebe Islita,

wie aufregend! Viel trinken und eiweißreich ernähren das ist sehr wichtig auch wegen einer ÜS! Wann ist der erste US?

Alles liebe

17

Danke für den guten Ratschlag. Das werde ich machen. Erster us ist am Montag um 9.00!!! Da bin ich dann zt 7 und 5x gespritzt!

15

Guten Morgen Mädels,
Ich glaub wir können alle ein par positive Gedanken gebrauchen.🙈Ich habs gestern nicht geschafft mich zu melden.Bin auf der Suche nach einem neuen Auto was mir gerade gar nicht passt.Aber der Passart ist wohl leider nicht mehr zu retten.Nebenbei is auch wieder so viel los auf arbeit.In der Reha bei uns ist aktuell Corona Hotspot und wir verlegen am laufenden Band weil sie die Leute los werden wollen auch wenn sie asymptomatsch sind🤦‍♀️erst hieß es Patienten mit nem CT Wert über 32 ohne Symptome dürften bleiben und sie könnten die Reha fortsetzen nun wird alles verlegt egal wie hoch der Wert ist....
Heute morgen bekam ich ne Mail von der Ärztin sie hätte großes Interesse an mir und ob ich auch anfangen würde bei 35h/Wo was ich auch machen würde mit der Option eventuell auf 450€ im Krankenhaus zu arbeiten klingt erstmal super.
An alle die gerade etwas depri sind😘fühlt euch gedrückt nach jedem Regen folgt ein Sonnenschein lieber Tigerteufel ich finde der Test sieht gar nicht so schlecht aus wie sehen den die anderen beiden Testreihen aus?sieht man da ne leichte Steigerung von heute zu vor 2tagen?Ich hoffe das ich nächste Woche Mittwoch starten kann mit der 2 ICSI
Alles Liebe für Euch und Daumen gedrückt für Melli

19

Hallo Habs geschafft. 6 könnten entnommen werden. Flüssigkeit is noch da. Wird jetzt bis Dienstag entschieden ob transfer oder nicht. Kommt auf die Eizellen an

20

Ja super, dass 6 Eizellen entnommen wurden. Das ist mega. Drück fest die Daumen für eine tolle Befruchtung 🍀🍀

25

Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀

21
Thumbnail

Hallo ihr Lieben!

ich drücke euch die Daumen - diese Testerei macht einen ganz blöd.. aber ich kann es auch nicht lassen. Bei mir war der Test heute auch eher schwächer als gestern..
Vielleicht liegt es einfach an dem Tag heute und morgen sieht’s wieder anders aus 🍀🙏
Ab wann sollte denn der Digi 2-3 anzeigen?

LG Sia

22

Liebe Sia,
ja denke auch, dass man sich nicht verrückt machen sollte. Mal ist auch der Urin konzentrierter und mal weniger..
Denke der Digi zeigt 2-3 erst ab mindestens Punktion+15 an.
Deshalb Stress dich nicht ❤️

23

Danke dir 😌 du hast vollkommen recht!
Ich habs mir mal für Sonntag vorgenommen, mal sehen was raus kommt.

Ich wünsch dir noch schöne Urlaubstage!🌸

weiteren Kommentar laden
24

Hallo ihr Lieben 🤗

Alpakas sind toll. Meine Freundin will sich ab dem nächsten Jahr welche halten 😍

Nach langer Abwesenheit melde ich mich heute mal wieder zurück und wünsche euch allen ganz viel Kraft, Liebe und Zuversicht für alles, was euch noch bevor steht auf euren Wegen ❤️

Nachdem ich mich bei meiner Kiwu durchsetzen konnte und meine Bauch-sowie Gebärmutterspiegelung erhalten habe, wurde Endometriose Stufe 2 und ein Uterus subseptus festgestellt. Zum Gerinnungsarzt war ich auch und dadurch kam das Thromboserisiko raus, Asthma ist nun auch endgültig diagnostiziert.
Irgendwie saß ich nur beim Arzt 🙈

Heute hatte ich meine zweite PU nach dem langen Protokoll. 10 Eizellen konnten gewonnen werden und jetzt warte ich ganz gespannt auf morgen. Mein Arzt hatte sich mehr erhofft,aber ich sage mir das Qualität zählt und nicht Quantität.

Die Stimulationszeit war nicht einfach gewesen. Insgesamt 40 Injektionen und Pergoveris 300 pro Tag ab Zt 2. Das hat man mir auch richtig angemerkt mit meiner Stimmung

Ich musste das einfach mal mit euch teilen, weil ich weiß, dass ihr versteht wie man sich fühlt.


Ganz liebe Grüße 🌸
Mandy

26

Liebe Mandy,

wow herzlichen Glückwunsch zur Punktion. Finde 10 Eizellen doch ne mega Ausbeute 🍀🍀 du musst uns unbedingt auf dem laufenden halten in den nächsten Tagen.💪

Darf ich dich fragen ob du nach der BS pausieren musstest?

28

Danke Pauline!

Bei der ersten ICSI im kurzen waren es 11 Eizellen von denen 5 sich befruchten ließen. Nur hadert es an der Weiterentwicklung.

Ja, ich halte euch auf dem Laufenden und versuche es mit positiver Visualisierung.

Nach meiner BS musste ich 4 Wochen pausieren. Es war aber etwas länger bei mir gewesen, weil mein Zyklus später endete.

Wenn ich mich recht erinnere, wollte deine Kiwu auch nicht so richtig eine BS machen. Wie kommt es, dass du jetzt doch eine machst?

weiteren Kommentar laden