Hibbelpost am Freitag!

Thumbnail

Guten Morgen an alle,

ich hab heut miserabel geschlafen! Habe gestern Abend viel zu viel gegessen und habs heute Nacht gebüßt! 🙈🙈

Wie geht es euch? Was macht ihr an diesem Freitag?
Ich werde heute arbeiten und dann abends Koffer packen! Juhuuuuuu! Es geht ans Meer! 👙🐠

Heute sind allen Mädels wie immer die Daumen gedrückt! Der Spruch von heute gefällt mir besonders gut - schönes Wochenende in diesem Sinne! ❤️

Lg
Pauli

1

Guten Morgen Pauli und allen anderen!

Ich sitze schon im Büro.
Wir haben um 10 Uhr noch große Dienstbesprechung und um 14:30 Uhr muss ich mich heute leider, leider aus dem Staub machen.
Ich fahre mit 3 Kolleginnen nach Würzburg auf ein Konzert/Event, was wir schon vor 6 Monaten geplant hatten.

Positiv daran ist, dass ich nicht den ganzen Tag in der Warteschleife nachdenken kann, sondern mich auf etwas anderes konzentrieren kann.

Wohin geht es denn ans Meer?
Ich liebe es...
Wir haben jetzt unsere Hochzeitsreise für September erneut abgesagt, weil jetzt ja die Kryo dazwischen kam, aber bis zur Silberhochzeit schaffen wir es vielleicht noch... #rofl
LG

6

Das klingt als würde es dir sehr sehr Leid tun schon um 14:30 ab zu hauen 😂 Viel Spaß auf dem Konzert!

Haha ja, die Warteschleife ist immer am Schlimmsten 😅 und je mehr Ablenkung man hat umso besser ☺️

8

😂😂😂wir hatten auch nur 4 Tage Hochzeitsreise wegen der Behandlung! Wie du sagst, bis zur Silberhochzeit sollten wir es schaffen.😂😂

Wir fahren in die Toscana! 🤗🤗freu mich riesig!

Schönes Konzert dir 🎼🎶🎸

2

Moin Pauli,

ich hab die letzten zwei Nächte auch miserabel gewchlafen und beide Nale
um 3:30 schonmal war. Könnte auch irgendwie den ganzen Tag schlafen 🥱

Gestern früh auf Arbeit hat mein Kaffee auf einmal komisch geschmeckt, irgendwie bäh und hab deutlich über 3l getrunken, ansonsten eher 1,5-2. Aber ich will auch nicht zu viel interpretieren 😅

Meine Tests sind heute auf alle Fälle negativ inklusive dem Digi. Da ich heute Abend zu einer Freundin gehe, werde ich frühestens Sonntag wieder testen 🥺

LG Tiger mit ⭐️⭐️

9

Liebe Tiger,

viel Spaß bei deiner Freundin, das lenkt bestimmt gut ab von der Warteschleife!
Vielen sagen, dass der Kaffee nicht mehr schmeckt.. auf den Tag warte ich auch und hoffe für dich, dass es das Zeichen ist! 🐞🐞

13

Das mit dem Kaffee hört sich doch gut an 🤗 ich kenne das aber mit dem interpretieren 🙈 bei mir war es damals, dass ich ständig aufs Klo musste 🤣 und dauermüde 🥱🥱
Mach dich bitte nicht verrückt mit dem Testen 🙏🏻
Genieße das Wochenende bei deiner Freundin 💕
Drück dich 😉 Grüße Vreni

3

Guten Morgen Pauli und alle anderen!
Heute komme ich tatsächlich mal dazu, morgens etwas in den Hibbelpost zu schreiben 😅 Warte gerade auf Patienten…

Ich finde den Spruch auch sehr schön und versuche tatsächlich auch, mich nach dem Motto zu richten! Manchmal fällt es aber leichter, als an anderen Tagen 😅

Ich freue mich für dich auf den Urlaub mit. Wir haben auch nur noch eine Woche bis zum Urlaub, aber wahrscheinlich fahren wir nicht weg. Das Pflaster der Einfahrt muss rausgerissen werden 🙈
Schönen Tag euch allen!

10

Guten Morgen und gute arbeit mit den Patienten!

Der Spruch ist sowas von wahr, aber in der Umsetzung hapert es auch bei mir 😂😂

4
Thumbnail

Guten Morgen meine Lieben,
mein Tag startet mal wieder mit 12h Dienst auf dem Schwerlaster hoffen wir einfach mal das es ein entspannter Dienst wird.Ich bin noch total geflasht vom Termin gestern und bin echt gespannt wie diese stimu läuft🙈eigentlich ist es ja auch total irre das man sich die blöde Periode wünscht um starten zu können🤣ich wünsche euch einen Zauberhaften Tag und lass euch mal ein paar lila Wolken da wie der Sänger aus unserer Stadt so schön singt😊

7

Ich drück dir ganz fest die Daumen, das du nicht allzu lange auf die Mens warten musst und dann endlich starten kannst 🙏🍀

15

Das der Kaffee nicht schmeckt ist nen super Zeichen so gings bei mir auch immer los und ich bin echt nen kaffeejunkie🙈Daumen sind gedrückt das der 2 Strich schnell wieder kommt

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen Pauline ☀️
Tolle Spruch, ich nehme mir zurzeit auch vor, viel mehr im hier und jetzt zu leben und die einzelne Momente wertzuschätzen und zu genießen.

Ich fahre gerade in die Stadt mit meiner Familie und am Wochenende sind wir auch mit den Schwiegereltern unterwegs 🥰 Da wir alle weit weg voneinander wohnen, ist es toll alle mal zusammen zu sein.

Wow 🤩… Meer 🌊 Du glückliche!!!! Viel viel Spaß beim Packen!!!! Vorfreude 😍

12

Wie schön - Familytime ist so wertvoll! Genieß die Zeit mit deinen lieben! 😍

18

Hallo Ihr Lieben, Hallo Pauline248,

Wann geht's denn für euch los?
Ich wünsche dir einen wunderschönen erholsamen Urlaub. 😎🏖
Und wann geht's bei dir eigentlich mit einer Behandlung weiter?

Ich warte nun schon 3 1/2 Wochen auf die Ergebnisse des EndomeTrio Tests und auf die Ergebnisse aus Jena bezüglich der Killerzellen. :(
Weiß einer wie lange so ein GM Scratching "wirkt"?
Die Ärztin wollte, dass ich mich gleich mit der nächsten Mens bei ihr melde, aber die hat ja gleich danach begonnen ( eine ganze Woche zu früh).
Und ich möchte nicht in die letzte Behandlung starten, wenn ich die Ergebnisse der Untersuchung noch nicht habe. Da wäre ja alles umsonst gewesen. Hauptsache schnell Geld machen... pffff 😤

LG 🙋🏻‍♀️

19

Hallo liebe Fatima,

morgen geht es los! 🤗🤗freu mich riesig auf eine Woche Erholung. 🐠

Oh nein, wieso dauert das bei dir so lange? Bei uns war das Ergebnis aus Spanien in 2 1/2 Wochen da. Drück die Daumen, dass es nächste Woche bei dir auch eintrifft.

Hmmm.. leider weiß ich nicht wie lange das scratching wirkt. Vielleicht eine der Mädls?

Ich warte auf den Termin für die Bauchspiegelung. Also hoffentlich zeitnah 😝

Lg
Pauli