Hcg mehr als niedrig 😭Update vom Update könnt ih mich mal bitte runter holen

Hallo ihr lieben,
Nach dem ich gerade vom arbeiten kam konnte ich nun auch die Nachricht der Kiwu Praxis mit dem Bluttest Ergebnis lesen.
Tja der Test ist positiv, bei einem HCG wert von 13 ……
Da die Tests ja schon ein paar Tage positiv sind und das Urin, dem Blut hinter her hinkt gehe ich von einem frühen Abgang aus.
Ich soll das Uterogest bis Montag noch weiternehmen und dann noch mal wieder kommen, ich hab aber keine Hoffnung mehr oder wie seht ihr das???
Das ist dann wohl mein erstes Sternchen ⭐️
Danke für all eure positiven Nachrichten die letzten Tage ich vergrab mich jetz auf meinem Sofa und heul ne Runde…..😭 warum konnte es nicht einfach gleich negativ sein, statt diesem Reigen bangen und hoffen 😭

1

Liebe Kleinbuchstabe,

ich hatte schon an dich gedacht...du bist heute PU+16, richtig?
Es tut mir sehr leid, dass der hcg-Wert so niedrig ist.:-(

Man sagt zwar immer, dass man einen zweiten Blutwert abwarten soll, um den hcg-Anstieg bewerten zu können, aber ich denke auch, dass es wohl ein Einnistungsversuch war und es leider nicht geklappt hat. (Wir beobachten deine Tests ja nun schon eine Weile...)

Mein Kiwu-Arzt hatte mir bei meiner Fg damals viel Mut gemacht. Er sagte, dass das positiv zu werten ist, dass sich etwas eingenistet hatte, und dass es bestimmt bald klappen wird. (Was es auch tat.)
Vielleicht ist das in dieser schweren Stunde ja trotzdem ein Trost für dich.#liebdrueck

Ich wünsche dir alles Liebe!#herzlich
Fühl dich gedrückt!
Laurentia#blume

2

Danke du liebe,
Ich bin mir auch echt sicher das es das war und würde die Medikamente am liebsten sofort absetzen…. Aber naja die paar Tage schaffen wir auch noch und wir haben zum Glück noch zwei blastos auf Eis…. :/

4

Ja, die Kiwu möchte natürlich auf Nummer Sicher gehen...
Du schaffst das!

Ja, sehr schön, dass ihr noch zwei Blastos habt!:-) #klee#herzlich

weitere Kommentare laden
7

Hallo liebe Kleinbuchstabe,

es tut mir leid zu hören, dass der Wert so niedrig ist. Fühl dich ganz fest gedrückt ♥️
Ich versteh dich gut und ich hab mir gesagt, dass es ok ist einfach zu heulen und richtig traurig zu sein, wenn es nicht geklappt hat. Das muss alles mal raus und dann kannst du mit neuer Kraft in die nächste Runde starten 🍀
Ganz viel Kraft für die nächsten Tage, der Montag ist sicher schneller da als du denkst. 🌷

10

Oh nein! Das tut mir so Leid!
Ja, trauere. Es ist alles soooo ungerecht!
Aber... Wenn du positiv in die Zukunft blicken willst, du hattest einen Einnistungsversuch! Siehe das positive. Der Embryo war diesmal der falsche, nächstes Mal wird es der richtige sein!

Alles Liebe für dich! 💕

11

Danke!

12

Hallo meine Liebe,
ich fühle mit dir. Lass die Enttäuschung und Trauer ruhig raus. Es ist eine Folter und absolut nicht fair, nach all dem Prozedere was man auf sich nimmt.
Auch wenn es erst mal nicht weiterhilft, aber ehrlich gesagt,empfinde ich es bei mir als Teilerfolg und weiß, dass es grundsätzlich immerhin in die richtige Richtung geht.
Die Enttäuschung ist niederschmetternd und natürlch nicht auf Dauer ertragbar, aber besser als gleich von vornherein negativ und chancenlos.
Drücke dir die Daumen, dass der Erfolg nicht mehr lang auf sich warten lässt.

Liebe Grüße

13

Ja unfair trifft es ganz gut….. aber wenn ich eins die letzten Jahre gelernt hab dann dass das Leben nicht fair ist und es hat keinen Sinn macht nur ansatzweise darauf zu hoffen 😕
Ich hoffe jetzt einfach das die Zeit bis Montag schnell um is und wir dann ganz damit abschließend können um wieder nach vorne zu schauen. Ich bin niemand der lange Dingen nachtrauert ich muss aktiv werden und Dinge angehen

14

Ich hatte einen Wert von 22 an PU 13 er ist dann zwar nochmal gestiegen aber abgefallen.

Aber ich bin seit Jahren hier mitleserin jetzt fürs Geschwisterchen. Ich weiss es ist schwer was ich dir jetzt rate, aber halte dir einfach alles offen. Es kann noch gut ausgehen, zig Male hier gelesen. Es kann aber auch schief gehen. Ich würde die Medikamente weiter nehmen. Keinen Alkohol trinken die nächste Tage aber so wie immer weiter machen. Entweder der Hcg steigt oder eben nicht. Aber du kannst dir nicht vorwerfen nicht alles getan zu haben.
Du kannst so Hart es ist, nix mehr beeinflussen entweder deine Ss ist intakt oder nicht. Aber eines kann ich dir versprechen, wenn der Embryo so früh abgeht, dann ist er genetisch katastrophal wenn die Natur jetzt schon aussortiert.
Und bitte sei Traurig du hast das Recht trauern zu dürfen egal wie weit zu warst.
Ich hoffe aber von dir dennoch positiv lesen zu dürfen 💚💚💚