Mutterglück mit 50

Liebe Mädels,

gestern kam unser 6. kleines Wunder Maximilian mit 3250g und 51cm spontan nach Einleitung und einer stolzen Geburtszeit von 10 h ( und da sag einer es soll mit den Geburten immer schneller gehen 🤪) zur Welt. Obwohl ich schon 50 bin und mich mit 49 Jahren angefangen habe über eine Eizellspende zu informieren wurde ich dann doch überraschenderweise nochmal spontan schwanger 🙈😅.
Also Mädels, nicht aufgeben, nichts ist unmöglich 💪.
Euch alles Gute!!! Ihr schafft das auch!

1

Gratulation 🎈 👶🏼 es geschehen wohl immer noch Wunder!

2

Herzlichen Glückwunsch 🎊

Hast du irgendwas anders gemacht oder was eingenommen??

3

Vielen Dank!
Ich habe nur Clavella genommen und Vit D. Ansonsten ganz normal ernährt, abwechslungsreich, auch mal Fast Food und auch Akohol 🤷‍♀️. Die Kiwu wollte mich gar nicht behandeln, daher schaute ich nach einem anderen Weg, und dann hat es doch auf einmal nich geklappt.
Meine Frauenärztin war auch total von den Socken 🙈

4

Hallo,
also ich finde dein Alter für das Kind schon zu spät! Evtl. will man noch ein zweites und wie alt ist man da? Ich finde man sollte auch an die Kinder denken…Ich sehe das bei meiner Freundin. Sie hat eine Tochter, die wird im mai 5. Sie ist 38 und ihr Mann ist über 50… Das Kind wird geärgert, gehänselt und ausgelacht. Wenn Papa sie abholen will, fragen Kinder ob das ihr Opa sei! Sicher ist das nicht schön, aber es ist leider so. Kinder können grausam sein!
Ich war bei der Geburt von meiner Tochter noch 30 und ich fand das es genau das richtige Alter ist. Nicht zu jung und nicht zu alt, Ich hab immer noch viel Zeit um mir zu überlegen ob ich nicht doch irgendwann nochmal ein Kind haben möchte. Das geht mit 50 Jahren nicht mehr!! Da musst du dir schon schnell überlegen ob noch ein zweites kommen soll. Verurteilen würde ich die Frauen auf keinen Fall, jeder ist seines Glückes Schmied und wenn es für die Frau passt, dann ist es auch ok! Für mich käme es auf gar keinen Fall in Frage. LG

5

Natürlich kommt auf diese frohe Botschaft so ein Hammer, das finde ich immer sehr sehr empathisch. Nicht. Ps: es ist das 6. Kind und nicht das erste...
An die TE: herzlichen Glückwunsch zu eurem Maximilian. Alles Gute!!

6

Der Beitrag ist dezent unnötig wenn die TE extra dazuschreibt dass es ihr 6. Kind ist.
Da kommen evtl keine Gedankne mehr über ein 2. Oder 3. Kind. Gibt es ja schon.
Warum kann man den Leuten nicht einfach mal ihr Glück gönnen?

weitere Kommentare laden