Kryo Hilfe und Erfahrungen

Hallo ihr lieben,

ich bin bisher nur eine stille Mitleserin aber jetzt brauche ich bitte eure Hilfe und Erfahrungen hier.

Ich bin gerade im dritten Kryo Versuch.

Die befruchteten Eizellen wurden an Tag 1 eingefroren und mir am Auftautag eingesetzt. Der Arzt meinte es sind zwei wunderschöne 4zeller.

Heute bin ich Transfer + 10

Bisher sind alle Test negativ, meint ihr es ist noch Hoffnung da oder sollte ich mich lieber schon auf negativ einstellen?

Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

Bei den letzten beiden Versuchen habe ich immer schon ab Transfer +8 positiv getestet, nur ist der HCG beide Male nicht angestiegen.

Ich freue mich über Erfahrungen und Austausch mit und von euch!

Danke schonmal 🤗☀️

1

Huhu,

ok, rechnerisch dürftest du dann PU+12 sein. Die meisten testen da schon positiv, aber es gibt auch immer wieder Ausnahmen.

Bei meiner Schwester war der SST an ES+12 noch schneeweiß, meine Nichte ist jetzt 3 Monate alt.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Ich danke dir für deine ehrliche Antwort 🤗

Letztendlich denke ich auch, dass ich eigentlich schon positiv testen müsste.
Man will halt noch hoffen, auch wenn es der Kopf schon weiß

3

Hallo
Ich bin gerade im künstlichen Kryozyklus. Ich hatte letzten Monat auch die Punktion und Kryokonservierung, weil eine Überstimulation drohte. Hatte 17 Eizellen, 12 befruchtet und daraus haben sich 8 Blastos entwickelt. Hatte dann auch die Wahl, einen Zyklus zu pausieren oder künstlich weiterzumachen. Ich hatte wirklich auch keine Lust, noch einen Zyklus Pause zu machen. Habe dann also mit Einnahme von Östrogen 3 Tabletten pro Tag gestartet. An ZT10 hatte ich den ersten US, GMSH nicht wirklich hoch. Tabletten weiter nehmen, nächster US an ZT 14 GMSH noch nicht genügend. Zusätzlich habe ich ein Estradot Pflaster erhalten. Wenn bei der GMSH weiter so wenig passiert, muss abgebrochen werden. Ich studierte dann schon hin und her, ob ich es nicht doch lieber natürlich hätte probieren sollen und ob ich abbrechen soll. Habe aber weiter gemacht. Dann US an ZT19 GMSH schön dreischichtig. Nun war die Ärztin zufrieden und ich konnte mit Duphaston starten und der TF wurde auf ZT25 festgelegt. Von den Medis merke ich bis heute nichts. Und ich freue mich auf den TF morgen :-)
Im natürlichen Zyklus hatte ich nie Probleme mit der Schleimhaut oder unregelmäßigem Zyklus. Habe es jetzt nur künstlich gemacht, um Zeit zu sparen. Falls es nicht klappt, werde ich sicher natürlich probieren. Es ist mir lieber, einen eigenen Gelbkörper zu haben, welcher dann Hormone natürlicherweise produziert. Da gehe ich dann auch lieber 1x mehr zum US und richte mich mit dem Termin. Habe das Glück, dass die KiWu Klinik direkt neben meinem Büro ist, wo ich arbeite. Liebe Grüsse