🐾Hibbelpost am Freitag🐾

"Nur wer den Mut zum Träumen hat, hat auch die Kraft zum Kämpfen!"

Guten Morgen meine Lieben!

Wie geht es euch? Was liegt heute und am Wochenende an?

Wir gehen morgen zum bayrischen Abend im Dorf meiner Mutter, so richtig schön mit Dirndl und Lederhose 🥳 Hab mir extra ein neues Dirndl gekauft, das alte war so ein 20€ Teil, da kam ich mir zwischen den ganzen "echten" Dirndln immer so komisch vor 😅
Sonntag wird dann nur gechillt.

Wir drücken heute wieder allen ganz fest die Daumen für Folli-TV, PU, TF, IUI, BT, US und alle anderen wichtigen Termine ❤🍀❤🍀

1

Guten Morgen an alle!

Ich war gestern zum US. Morgen werden 3 Vorkerne aufgetaut und Montag sollen, sofern sie auftauen und sich gut entwickeln, transferiert werden. Hatte fast immer nur Blastos. Diesmal soll halt schon früher zurückgegeben werden. Es wird unser 8 Transfer sein.

Es ist verrückt, wie man die letzte Hoffnung reinsteckt und gleichzeitig jetzt schon so traurig und hoffnungslos ist. Wir hätten einfach so gerne noch ein Baby. Aber irgendwie scheint uns dieses Glück nicht mehr vergönnt. Gestern nach dem Kiwu Termin hab ich mir einen Anzug für den neuen Job gekauft. Ich werde dann ab 1.8 arbeiten und den letzten Kinderwunsch endgültig begraben müssen. Irgendwie bin ich mir da so sicher wie das Amen in der Kirche 😕.

Habt ein schönes Wochenende! Drücke euch allen die Daumen! 🍀

4

Ich kann deine negativen Gedanken total verstehen...
Wir hatten erst 2 TF und haben ja noch einen Frischversuch und die zwei Eisbärchen, aber ich glaube auch nicht, dass das noch was wird...
Aber irgendwie müssen wir versuchen positiv zu sein, sonst wird das tatsächlich nix...

Also meine Daumen sind ganz fest gedrückt #herzlich#klee

14

Steck den Kopf noch nicht in den Sand! Ich weiß, das ist reiner Selbstschutz! Aber diesen Versuch habt ihr noch und ich drücke meine Daumen ganz fest, dass es diesmal einschlägt! 🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
2

Morgen zusammen...

Erstes Ziel auf der Waage erreicht. Die 8 steht wieder vorne ... Minus 5 Kilo sind es...
Nächstes Ziel sind weitere 5 Kilo;)

Tempi bleibt gleich zur Zeit. Hab weniger geschlafen. Abwarten auf Tee trinekn;)

Ih fahre gleich wohl noch mal ins Freibad ne runde schwimmen...
Morgen ist der Tag er Tage wo katerchen weg kommt...darf noch nicht dran denken ://

So ich drück euch alle ordentlich

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

3

Ich hatte schon wieder meine heißgeliebte 7 vorne stehen, aber die ist seit 2 Tagen wieder weg #gruebel
Ich mag mir gar nicht vorstellen wie du dich fühlst mit eurem Katerchen...
Da ist ja wirklich nur der eizige Trost, dass er es dort dann besser hat (so wie du geschrieben hattest)...

Ich drück dich mal ganz fest! #herzlich

6
Thumbnail

Es wird ihm besser gehen da.. alleine die Vorstellung das er durch Gras springen kann und fliegen hinter her jagen kann oder auf Bäume klettern ... das ist so schön dieser Gedanke..
Er ist ja bei Freunden... wir können immer hin... aber es ist nicht vorzustellen aufeinmal nur noch die kleine Katze hier zu haben ...

Besonders wenn katerchen so mit einem kuschelt morgens...

Ich hab das alles echt nur mit Ernährungsumshellung hingekriegt. Wenn ich wieder arbeite oder mal zum Sport gehe dann wird es hoffentlich weiter purzeln

weitere Kommentare laden
5

Guten morgen zusammen,

Mir geht's nicht so gut - bin negativ gestimmt.

Bin jetzt TF+3 und merke nichts #heul
Gestern morgen am Klopapier einen leichten hellroten Schimmer, einige Stunden später ein bräunlicher Fleck in der Slipeinlage.
Es stimmt mich unendlich traurig, da ich bei allen Versuchen frühzeitig Blutungen bekommen und sie alle so begonnen haben :-( #contra

Dir viel Spaß beim bayrischen Abend und allen einen schönen sonnigen Tag.

8

Guten Morgen,
Ich hab heute Besprechungstermin im KIWU. einerseits positiv anderseits will ich eigentlich gar nicht wissen was jetzt kommt... naja heute ist es+10, da bilde ich mir allerhand ein, hab aber nicht den Mut zu testen. Ich will mir nicht das Wochenende verderben. Montag ist nmt...
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und hoffentlich viele positive Tests!
Liebe Grüße
Sabrina

10

Guten Morgen,

mein Mann hat gerade festgestellt, dass er nächste Woche auf der Arbeit unabkömmlich ist (Bereitschaftsdienst) und wir die IUI eigentlich nur nächsten Samstag machen können😶

Ich hoffe, das passt, da wäre ich ZT 15.

Montag habe ich den 1. US an ZT 10.

Naja, wenn nicht, versuchen wir es einfach so, also als GVNP. Ist vielleicht nur blöd mit der KK, um die IVF genehmigt zu bekommen, wahrscheinlich bestehen die auf allen 6 genehmigten IUI und dann zieht sich das alles wieder so hin...

LG Luthien mit ⭐

24

Er kann doch vorher hingehen und einfrieren lassen. Haben mein Mann und ich leider immer so machen müssen. Da er ja im Ausland ist.

25

Stimmt, das wäre vielleicht eine Möglichkeit. Ich werde es Montag mal ansprechen. Kannst du sagen, was das kostet ungefähr?

11

Morgen zusammen,

nachdem ich vorgestern total entspannt in den Urlaub nach Korsika starten konnte (Blutwerte haben sich stabilisiert und es war sogar im Ultraschall schon eine kleine Fruchthöhle zu sehen), bin ich jetzt schon wieder total gestresst.

Leider musste ich gestern Abend feststellen, dass sich auf der Fahrt hierher zwei Spritzen Clexane entleert haben. Da ich nur eine als Reserve eingepackt habe, fehlt mir jetzt eine um über den Urlaub zu kommen. Jetzt muss ich erstmal gucken, wie ich noch an eine Spritze komme 🤔

Irgendwie läuft bei mir nichts wie es soll. Will das Kleine unter keinen Umständen gefährden 😥

13

... einfach mal in die Apotheke gehen, die Franzosen sind ziemlich locker mit Medikamenten, ist nicht so streng wie bei uns...nimm die zerbrochenen Spritzen mit und zeige sie, dann geben Dir die vielleicht Ersatz auch ohne Rezept...

20

War ich gerade. Der Apotheker erklärte mir, dass sie in Frankreich studieren müssen und deshalb auch rezeptpflichtige Medikamente heraus geben dürfen. Er hat mich ewig ausgefragt und mir dann zwei Spritzen verkauft. Urlaub gerettet 🤗

weitere Kommentare laden
12

... Lieblingstag Freitag, habe die Koffer fürs Wellnesswochenende gepackt, gestern fleißig mein Cardio gemacht, die 3 kg von der Icsi und dem rauchen aufhören sind wieder runter und es geht weiter mit den nächsten 5 KG, ist ein harter Weg...

Ich habe durch Metformin leider nicht zusätzliche Pfunde abgenommen, hatte ich gehofft, bei mir gehts nur durch Sport und wenig Zucker, dabei esse ich so gerne süß...

Naja Montag ZT 25 Scratching, hat diesen Zyklus eh nicht geklappt, hab schon so drücken im UL, Mittwoch kommt die Mens und dann gehts los mit der 2. ICSI.

Einen schönen Tag Euch!

17

Hey, 3kilo sind doch schon super! Und das nach dem Rauchen aufhören!
Aber ich kann dich verstehen, esse auch so gerne süß und versuche schon ewig die Kilos runter zu kriegen. Hatte jetzt ehrlich gesagt auch auf das Metformin gehofft🙈
Für deine nächste ICSI alles Gute! 🍀🍀

15

Guten Morgen Mädels,

Ich bin heute PU+12 im künstlichen Kryozyklus und merke absolut nichts! Obwohl ich insgesamt täglich 8 Kapseln Porgestan, 2 Tabletten Duphaston und 3 Tabletten Estrifam nehme spüre ich keinen Zwicken und Zwacken...
Nix, nada, niente...
verrückt. Wie kann das sein bei den ganzen Medikamenten?

Was ich schon merke, sind die zusätzlichen Pfunde. Ich habe ich meine Ernährung auch größtenteils auf LowCarb umgestellt. Mein absolutes Lieblingsfrühstück momentan ist simpel aber oberlecker: Naturjogurt mit vielen Heidelbeeren und Sojaflocken. Probiert das mal aus ;o)

Viele liebe Grüße und Euch allen ein schönes sonniges Wochenende!

LG Stine

19

Hey, wundert mich auch aber ich hatte auch nix. Das ist kein Grund zur Sorge :) Es kann trotzdem POSITIV ausgehen :)

18

Huhu du bayerisches Madl😃
Ich wünsche dir viel Spaß!
Ich hab mir einen US-Termin für nächsten Freitag gemacht, danach darf dann auch zügig die Mens kommen, damit wir in die nächste ICSI starten können.
Ich geh jetzt schön zum Friseur nochmal färben lassen.