Update freuen oder nicht freuen

Thumbnail

Guten morgen ihr lieben...

Wie besprochen habe ich gestern einen test von dm geholt und gemacht. Leider hatte ich gestern keine zeit zum posten und es war positiv😊
Es lässt sich nicht so gut fotografieren, ich hoffe ihr könnt was erkennen

Ihr lieben ich kann es nicht glauben
Ich habe noch so viel Bedenken ob es klappen wird und meine angst ist noch so gross das ich mich beschränkt freuen kann ..

Sonnigen Gruß

1

Das kann man super gut erkennen! Mehr als eindeutig. Wie weit bist du? Wann hast du BT? Herzlichen Glückwunsch!

5

Danke liebes💚

Bin heute pu+11 tr+6

Bluttest habe ich erst am Montag

2

ich freu mich ganz sehr mit dir!!! Lass die Freude zu und schieb die Angst zur Seite!!! Dein großer Wunsch hat sich erst mal erfüllt und die 1. Hürde ist mit einem positiven SST geschafft!#winke

6

Du hast das sooo gut geschrieben hippelnudel

Meine Ängste muss ich langsam zur Seite schieben auch wenn es schwierig ist für mich.
4 lange Jahre jeden Montag habe ich gehofft und einmal hatte ich eine Schwangerschaft mit einer anenzephalie also einer offener Schädeldecke,daher meine Ängste ich kann es nicht glauben das ich einen positiven Test habe .


Jetzt heisst es hoffen auf ein guten Laborwert und gesunde ss .

💚

3

Guten Morgen,
Das sieht doch super aus 👏🏼🍀👏🏼
Gestern Abend warst du PU+10 oder?
Bin heute PU+10 und heute morgen war nicht wirklich was zu erkennen😕
Alles Gute ❤️

4

Hallo liebes, das h freue mich so sehr für dich 🌸 ich hab doch gesagt das wird was bei euch 🥰
Ich bin zurzeit total verunsichert
Hab seit gestern Schmierblutungen und leichtes Ziehen 😰
Da wir ja gleich auf sind überlege ich vielleicht doch zu testen
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute
Wann ist denn dein BT? Am 11.06?
Ganz liebe Grüße

8

Hallo liebes Danke danke

bei dir wird es auch hoffentlich gut ausgehen. Das heisst nichts das du schmierblutungen hast bei manchen Frauen ist das so. Ich zum Beispiel habe gar keine anzeichen noch nicht mal ein ziehen und das verunsichert mich immer noch.

Das wird schon hoffentlich für uns alle 💚💚

Und teste mal wenn es positiv ist wird vielleicht deine Dosis erhöht an progestan

10

Ich hoffe es 🤗 hatte eben da angerufen und gefragt ob ich das Utrogest ggf erhöhen soll doch die meinte das macht keinen Sinn
Aber auch sie sagte das das schon mal vorkommt... bin trotzdem hin und hergerissen
Immer wenn ich früher festester habe, kam danach direkt meine Periode daher traue ich mich irgendwie noch nicht zu testen 😰
Berichte mal von deinem BT wenn du da warst 🌸

weiteren Kommentar laden
7

Yuhuuuu freue mich sehr für dich ❤️
Frag doch mal deine KIWU ob du schon früher zum BT kannst

9

Danke danke danke damla1987

Ich traue mich nicht anzurufen 😊

14

Sooo hab jetzt in der praxis angerufen

Sie meinte ich möchte sie nicht enttäuschen aber es kann von der hcg spritze sein . Bis Montag soll ich warten BT .

Es kann aber nicht von der Spritze sein 13 tage schon her und der test wurde eigentlich stärker 😕 davor die sst waren ja komplett negativ an tr+3 hatte ich auch einen test gemacht und es war blütenweiss

weitere Kommentare laden
12

Hallo Sise,

können uns ja jetzt zusammen freuen. Mein Test vorhin war auch positiv.

Wünsche dir alles Gute 💕

13

Das freut mich seeeehr .

Herzlichen Glückwunsch liebes 💚