Samenflüssigkeit förderlich für Einnistung?

Wer hat positive Erfahrung mit#sex um den Transfer herum gemacht????

1

Das hattest du doch gerade eben schon gefragt#kratz

2

Wie oft willst das noch fragen???

3

Sorry....
Ich dachte, wenn ich die Frage etwas anders formuliere, kommen vllt. mehr antworten...#kratz

Man macht sich halt viiiiiiele Gedanken.....
V.a. wenn man allein zu Hause ist und keine Ablenkung hat :-(

5

Wie wäre es mit einem Film? Läuft denn nichts im Fernsehen, was dir gefällt? ;-)
Oder ein gutes Buch, oder oder oder #liebdrueck

6

Lach wie geil :)

Oder Geschlechtsverkehr ;)

Sorry nur Spaß

weitere Kommentare laden
4

Ausserdem habe ich das Gefühl, dass du einfach nur Querbeet irgendwo Infos findest und zu allem Erfahrungen möchtest.

Schön wäre ein Post mit allen Fragen drin. Und, dass du oben rechts die Suche mal benutzt, denn zu all deinen Fragen gibts schon ganz viele Mädls, die ihre Erfahrungen schon früher mal gepostet haben (soll jetzt nicht bedeuten, dass du nichts mehr schreiben darfst).

Und: in diesem Forum geht alles etwas langsamer. Man muss Geduld mitbringen. Hier lesen schließlich keine Ärzte mit, die dann antworten. Vielleicht fragst du auch einfach mal deinen behandelnden Arzt? #liebdrueck

18

hallo
bei 2. ivf bin ich vor und nach transfer über meinen mann hergefallen - positiv. bei der 4. ivf seminalplasmaspülung - positiv :-)
glg

20

Hallo!

Meine Kiwu-Ärztin meinte zu dem Thema: Sex nur, wenn die Frau keinen Orgasmus hat. Denn dabei kontrahieren sich Gebärmutter und Eileiter um ( im Normalfall) die Samen bis zum Ei in den Eileitern zu befördern. Das ist nach dem Transfer aber nicht so gut; Gefahr ELSS!
Darum habe ich mich daran gehalten. Fand die Erklärung ganz plausibel.
Und auf Sex ohne eigenen Spaß hab ich keine Lust.:-p

Benneta