nochmal zum falsch positiven SST von One St...

Hallo nochmal ich zu den falsch positiven SST (bei mir und Apfelsaft, usw..)

Es gibt wohl 2 verschiedene ONE STEP,

einmal von AIDE one Step (ohne beschriftung auf Teststäbchen LH oder HCG, nur blau;, etwas breiter) Beschriftung der Verpackung in Druckschrift: One Step Pregnancy Test (in blau) Urine Test Strip (in rot)

und dann nochmal ein ONE STEP (auch aus ebay), die sind recht schmal Teststäbchen sind auch blau aber mit HCG beschriftet.
Beschriftung der Verpackung in art Schreibschrift: One Step Urine Pregnancy Test Strip, und eine Pinke Blume ist rechts aufgedruckt.

falsch angezeigt haben alle Test von den 2. ten genannten (mit Pinker Blume auf Verpackung).

Da meine Mens immer noch nicht da ist (nach dieser Aktion mach ich mir aber keine Hoffnungen mehr !!! bin heute ES+13, habe ich von den andern One STep (1.te genannte, die kamen gestern mit Post - hatte ich bereits bestellt vor dem Malheur) nochmal test gemacht, 100 % negativ !
und heute Morgen auch: 100 % negativ.

Wollte Euch nur noch diese Info geben für die, die auch ONE STEP nutzen und nach meinem Posting nichts mehr vertrauen... !

Es gibt da wohl Unterschiede bei One Step ! Ich nutzte auch die OVU Test von One Step. Die LH Tests mit der pinken Blume drauf habe ich jetzt 2 Monate gehabt, und mich gewundert das ich ab ES jeden Tag positiv LH hatte... hab schon an eine Hormonstörung gedacht da ich sonst immer nur 1-2 Tage positiv hatte. Also werde ich die LH test auch lieber mal verbannen.

Okay... ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch !!!
und viel Glück und SEEEEEHHHHHR viele positive SST für uns alle in 2011 !!


1

Hallo
Mein One Step ist grün hat eine rosa Blume und wurde auch in einer 100 Packung gekauft aber nicht bei Ebay.

Wie gesagt ich bin seit Ende 2008 in Behandlung und habe insgesamt 9 Versuche hinter mir. Dieser Test hat bei mir noch nie falsch positiv angezeigt.
Selbst die durchsichtigste Linie die nach dem trocknen wieder verschwand war Schwanger bei mir..

lg Skea

2

Nochmal ich

Gekauft habe ich sie hier:

http://www.diagnostikprodukte.de/shop/category_34/Schwangerschaftsteststreifen.html?shop_param=cid%3D%26

Es gab sogar nen kleine Quitscheente, nen mini Stoffhund dazu.. ganz süss gemacht und super schnelle Lieferung.

lg Skea

3

hallo,
erstmal tut es mir leid, das die anderen Tests jetzt negativ anzeigen, das ist dann ja wirklich sehr enttäuschend!
Hab ich das jetzt richtig verstanden das die One-Step Ovus auch mal falsch anzeigen? Weiß jetzt allerdings gerade nicht wie meine aussehen, müsste ich gleich mal schauen.
Ich hab nämlich nur blütenweisse, nicht einen positiven! Ich meine,klar kann ja sein das ich keinen ES habe, aber ich hatte halt auch schon welche die immer richtig positiv angezeigt haben... (hab nämlich schon Panik das ich keine ES mehr habe...)
LG
Petra

4

Habe mich ja auch schon zu den One Steps geäußert, hier meine Erfahrungen nochmal:

One Step Ovus: sind nicht soooo empfindlich, Ovus zeigen LH Anstieg an, sind bei mir nicht fett, aber positiv.

Die Ovus von winnirixi sehen identisch aus!!!


SST von One Step haben in diesem Zyklus richtig angezeigt, leicht positiv wie der Pregnafix und der CB digital. Auch als alle Tests schwächer wurden (MA) wurde der SST von One Step schwächer, also richtig angezeigt.


Deine 2.beschriebenen SST von ebay habe ich auch, allerdings steht bei meinen auf den Teststreifen auch nix drauf, daher meine sicherlich begründete Überlegung:

Das ist wie mit dem Joghurt von Müller, Almigurt und Aldi:

EIN Vertrieb stellt sie her, und verpackt das einheitliche Produkt für verschiedene Markenfirmen!!!!!
Da es sich um Massenproduktionen für sehr viele Firmen handelt, wird die Genauigkeit von Serie zu Serie variieren, und somit nicht immer identisch sein!!!

Fazit: Jede Frau macht unterschiedliche Erfahrungen mit den Unterschiedlichen Produktionen, daher lohnen m.E. die Vergleiche nicht!

Immer wieder eine andere Charge, die Empfindlichkeit der Tests variiert!!


Wie seht Ihr das?;-)



5

Alsoo..... :

Ich habe mich doch sehr geärgert über die Berichte hier und dem Apfelsaft!!

Aber ... feroza, ich gebe Dir Recht! Ich kenne es auch, dass das gleiche Produkt unter verschiedenen Markennamen verhöckert werden! Warum dann auch nicht SSTs??

Ich benutze z.Zt. die SSTs um zu schauen, wie lange ich brauche, bis das Predalon abgebaut ist! Ich hoffe ja jetzt, dass es auch alles richtig anzeigt!

Noch kurz für die Statistik: Ich habe die One Steps mit blauer Schrift und rosa Blume auf dem Packetchen und grünen Streifen!!

LG
Astrid