Frage zu Schleimlöser ACC 600 Akut in Kombi mit Clomi

Hallo Ihr Lieben :-)

habe hier öfter von Erfolg durch ACC 600 bei Clomieinnahme gelesen,

ab wann sollte man damit anfangen????

Mein Folli ist heute (habe nur einen) bei 20 mm! so groß war noch nie einer an ZT 11 (sonst immer drei Follis)

sollte ich mir heute schon eine Brausetablette auflösen und nehmen, oder erst morgen,

übrigens der Himbitee schmeckt scheußlich und schlägt bei mir nicht an, hatte nur 4mm GMS, Gyn meinte 5mm würden zur Einnistung ausreichen und es sind ja noch 1-3 Tage bis zum Sprung

so, bin gleich wech, muß ne will ran an den Mann;-)

#winke #winke bibimond

1

Das hab ich noch nie gehört......

2

Ich glaube Du meinst ASS in Verbindung mit Kiwu-Behandlung?!

ACC ist ein Hustenlöser und darf in der Schwangerschaft nicht eingenommen werden. Von daher würde ich das auch niemals während der Kiwu-Behandlung nehmen.

ASS ist ein Blutverdünner. Damit soll eine bessere Durchblutung, u.a. der Gebärmutter, erreicht werden...

3

Hallo
Meine Ärztin sagt man braucht mindestens 8 mm drunter macht sie kein Transfer bei mir. Lass dir von deinem Arzt Progynova verschreiben das nimmst du dann 3x1 nach deinem Eisprung dann ist deine Gebärmutterschleimheit auch richtig schön aufgebaut.

4

Denke sie meint ASS und nicht ACC :-p

5

huhu

ich hab das auch schon gehört und das ACC 600 soll dazu beitragen das der ZS schön spinnbar wird, das das ja ein schleimlöser ist und sich auch beim ZS bemerkbar macht!
das clomi neigt ja dazu das der ZS eben nciht mehr so gut ist! ich glaub man sollte 3-5 tage vor dem ES anfangen!

allerdings ist es ein medikament, wurde ja schon geschrieben und von daher, weiß ich nicht ob man das wirklich dazu nutzten sollte!

der FA kann dir normalerweise auch was verschreiben das der ZS besser wird...frag doch einfach mal nach!


lg #winke

6

Moin,

ich habe es auch schon gehört, soll den Zervixschleim lösen und durchlässig machen. Würde also sagen, du musste es vor dem ES bis kurz danach nehmen. Wenn du aber guten Zervixschleim hast, ist es unnötig.

#winke

7

Ganz herzlichen Dank für Eure Antworten! :-)

Konnte gestern Abend nicht mehr on gehen und schreibe nun aus dem Büro-ganz kurz!

Ja, ich meine ACC wegen des zähen ZS bei Clomieinnahme, Gyn hat auch sein okay gegeben, aber nicht gesagt wann man damit beginnt, habe gestern abend eine aufgelöst!

Auf das Progynova werde ich ihn ansprechen, danke für den Tip, bin Gott sei Dank ab 11.01.11 zum Erstgespräch in einer KIWU-Klinik, denke da sind wir dann besser aufgehoben :-)

Euch allen viel #klee und ein gesundes neues Jahr 2011, das sich all unsere Wünsche erfüllen, wir haben ja eigentlich nur den einen ganz ganz großen Wunsch :-)

Eurer Bibimond :-)