Bauchspiegelung= Verzögerte Durchlässigkeit bei Eileitern, Erfahrung?

Seit über einem Jahr versuchen wir schwanger zu werden. Gestern hat meine Bauchspiegelung ergeben, dass meine Eileiter zwar durchgängig sind, allerdings verzögert. Ich habe erst in 2 Wochen wieder eine Besprechung im Kiwu Zentrum und wollte wissen ob es jemanden ähnlich ging und trotzdem auf natürlichem Weg ss geworden ist oder was euch geraten wurde und ob es funktioniert hat....

1

Hallo!

Also von einer Schwangerschaft kann ich nicht berichten, nur von einem verschlossenen Eileiter auf der linken Seite (böses Ding)! Aber mein FA ist eigentlich trotzdem ganz zuversichtlich! Wurden die den nur angeguckt oder auch ma kräftig durchgespült? Meiin funktionierender Eileiter wird alle drei Monate von meinem FA durchgepustet! Der verklebt nämlich gerne mal! Heißt bei Dir "natürlich" auch ohne Clomifen, Predalon und Utrogest? Damit könnte man doch ein wenig nachhelfen! Und dann zum richtigen Zeitpunkt nochmals duchpusten- oder spülen!

LG
Astrid

2

Hey Astrid,

wie spült Dein FA die denn durch? Bei einem Echovist?


lt. meiner KiWu Klinik und dem Echovist vor 3 Wochen ist auch mein linker EL zu, der rechte... naja, angeblich sollte der auch nicht so durchlässig sein.
Habe aber vor knapp einer Woche positiv getestet,
also kommt aber wohl doch was durch...

(Unabhängig davon, das mein HCG wohl nicht steigt... #schmoll)

also, ich kann mir halt doch vorstellen, das ein "durchspülen" was bringen kann, sofern die EL nicht komplett dicht sind!
Interessant wäre zu wissen, mit welcher Methode Dein FA das macht..

3

Hallo Feroza!

Schau mal unter:

"Eileiterdurchlaessigkeits test genau am Eisprung??"

Da habe ich gerade die Antwort geschrieben ;-)! Sonst kannst Du mich auch so anschreiben!

LG
Astrid

weiteren Kommentar laden