Eileiterdurchlaessigkeits test genau am Eisprung??

Hallo ihr lieben,
ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum mit meiner Frage.#kratz
Bei mir wurden die Eileiter mit Kontrastmittel (+Roengen) kontrolliert.
Nun war es genau in dem Zeitraum wo ich meinen Eisprung haben sollte...daher frag ich mich, wurde dann das
Ei mi trausgespuellt????
Und stimmt das, dass die wahrscheinlichkeit Schwanger zu werden nach so einen Test erhoeht wird, ich frage das hier, da ich es vor lauter Aufregung vergessen habe nach zu fragen.

Vielen lieben dank im Vorraus....

1

Ich wurde direkt im Zyklus nach der Eileiterspülung schwanger. Meine FÄ meinte, dass zu diesem Zeitpunkt die Chancen am besten stehen, weil die Eileiter richtig frei sind.
Ob dein Ei rausgespült wurde?#kratz Hmm, ich würde nicht zu viel Hoffnung in diesen Zyklus setzen...

Lg Fanny

2

vielen lieben Dank fuer deinen Antwort.;-)
also ist da doch was wahres dran.
Na dann hoff ich das dass neue Jahr uns Glueck bringt

3

Hallo Patty

War bei mir genau so. Die Ärztin meinte sogar, ab nach Hause und ran..... denn die Chancen seien erhöht, wenn man gerade kurz vor Eisprung ist. Anscheinend gelangen die Spermien schneller und leichter zum Ei wegen der Flüssigkeit.

Keine Ahnung ob das stimmt.

Viel glück beim #sex ;)

sofi

4

ich wurde auch in diesem Zyklus SS, leider sinkt mein HCG,so das es wohl nicht bei mir bleiben wird...

5

Kuckuck!

Also ich bin noch nicht schwanger, aber mein FA hat mir bei dem Termin, als ich die Auslösespritze bekamm, auch gleich die Eileiter mit durchgepustet! Er sagte, das Ei würde dann nicht weggepustet werden! DAs war nämlich auch mein erster Gedanke!

Nun warte ich aufs Ergebnis!

Viel Glück!
Astrid

weitere Kommentare laden