Clomifen+Predalon - Schmerzen nach GV! Hilfe!!

Hallo!

Kurz meine Geschichte:

Bin schon im "was-weiß-ich-wievielten"-Zyklus! Wir haben es lange so probiert, dann ist bei einer BS rausgekommen, dass der linke Eileiter zu und auch nimmer zu gebrauchen ist. Als mein letzter FA gesagt hat, ich solle in eine KiWu-Klinik, bin ich zu meinem jetztigen FA. Der hat mich nun einige Monate beobachtet und auch mehrmals den rechten Eileiter durchgepustet. Von den Werten her war eigentlich nichts auffällig.

Diesen Zyklus sind wir voll rangegangen. 3. - 7. Zyklustag Clomifen, am 12. dann die Predalon-Spritze + durchpusten. Am 13. hatten wir dann auch GV, also gestern. Heute Morgen vorm Aufstehen nochmal zu Sicherheit :-D!

Nun meine Frage, bzw. hat noch jemand Erfahrungen damit: Nach dem GV hatte ich wirkliche Schmerzen im Unterbauch und der Bauch war furchtbar aufgebläht! Nach dem GV heute Morgen war das nicht so! Was kann das sein? #kratz

LG
futzebummel

1

Diese Schmerzen kommen bei mir vom Predalon.
Hatte bei mir nie was mit GV zu tun!
Allerdings auch nur nach der ersten Predalonspritze, dann nimmer!

Alles Gute #klee

2

Hallo Julia, danke für Deine Antwort! Und auch noch so schnell :-D!! Aber ist das nicht ein komischer Zufall direkt nach dem GV? Oder könnte das der ES gewesen sein? Ich hab überall gelesen, dass vielen den nach der Predalon-Spritze genau gespürt haben. Aber außer diesen Schmerzen hatte ich zwar noch ein Ziehen nach der Injektion, aber keine Schmerzen!

3

Guten morgen,
ja das kenne ich auch nach em GV schmerzen glaub auch das es von Predalon kommt.

Lg. Claudia

weitere Kommentare laden