Medikamente ICSI!

Hallo ihr Lieben, #winke

ich werde demnächst meine erste ICSI haben. #zitter. Ich habe vorgestern den Behandlungsplan vom Arzt bekommen. Demnächst kommt meine Mens und ich möchte bald die Medikamente bestellen. Laut Plan kann ich sehr gut nachvollziehen wofür Decapeptyl, Menogon u. Ovitrelle sind, aber wofür ist denn Dexamethason, was ich ab 2. ZT nehmen soll? Von Utrogest und Femoston steht nix im Plan. Wann muss ich das denn nehmen und wofür ist es???
Und noch eine Frage, ich soll am 21. Zyklustag mit der Niederregulation beginnen. Was ist, falls ich in diesem Zyklus schwanger geworden bin, immerhin haben wir ja eine 5 % ige Chance auf natürliche Weise! Ist zwar sehr unwahrscheinlich, aber was wäre wenn.....?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir auch ein wenig die Angst nehmen. Ich bin jetzt schon total aufgeregt, hätte nicht gedacht, dass wir jetzt bald schon loslegen können.

VLG

1

Hi

Utrorezept bekommst du erst nach PU, demnach brauchst du dir da jetzt noch keinen Kopf drum zu machen.

Hm...habe gehört das manche Mädels die im Vorzyklus anfangen die Pille nehmen. Dann müsst ihr halt die "gefährlichen Tage" dann auslassen, denke ich.

Medis sind übrigends in Frankreich massenhaft billiger als in Deutschland.
Bestelle nur in Frankreich bei Billmann...da spare ich immer so knapp 500 - 700 Euro. Allerdings muss die KK dir das erlauben.

LG

3

Hallo,

ja, ich werde Medis in Frankreicht bestellen. Da wir Selbstzahler sind haben wir mit der KK eh nix am Hut. Die Kiwu Klinik hat mir eine Apotheke empfohlen, mit denen sie zusammenarbeiten. Weisst du, wofür Femoston ist und wann ich das nehmen muss?

LG

4

Nein sorry, dass Medikament sagt mir gar nichts #winke

Schon mal gegoogelt? Da findet sich doch bestimmt was.

VLG

weitere Kommentare laden
2

Ach vergessen, Utro ist Progesteron was die Einnistung begünstigen und eine evtl. SW unterstützen soll.