Crinone - wegen Überfüllung geschlossen...?!

Hallo Mädels #winke!

Ich hab lange mit mir gerungen ob ich das hier poste, aber Euch kann man alles fragen :-p. Hab auch schon als Suchbegriff "Crinone" eingegeben, aber nicht die gewünschten Fragen und Antworten gelesen, also frage ich selber :-):-).

Ich bin in meinem 1. IVF Zyklus, habe mit Menugon stimuliert ( +Synarela Nasenspray), mit Ovitrelle am ZT 11 ausgelöst und war am ZT 13 zur Punktion in meiner KiWuKlinik. Es wurden 17 Eizellen punktiert.

Morgen haben wir Transfer. Wie viele Eizellen sich befruchten ließen, konnte uns die Dame am Telefon nicht sagen, das werden wir auch morgen gesagt bekommen. Aber offensichtlich gibt es was zum transferieren :-D .

So, jetzt habe ich ab PU+1 morgens das Crinone Gel verschrieben bekommen, da morgens der Gebärmuttermund am besten durchblutet sein. Achtung, aufgepasst Mädels, jetzt kommts:

Das ist ja MEGA EKELIG!!!! Es lief den Tag über nicht viel raus, und ich gehöre zu den eher Neugierigen. Deshalb habe ich meine Hände gewaschen und mit einem Finger mal versucht zu ertasten, wie viel Gel das noch in meiner Scheide ist oder ob das alles resorbiert wurde. Dass es braun und bröselig wird, wusste ich, aber das ist ja voll die Menge an Zeug, die man da drinne hat #schock!!! Wie 2 TL ater Quark!!! Wenn ich das 3 Tage lang mache ist da unten wegen Überfüllung geschlossen #rofl !! Holt man das da irgendwie abends mit den Fingern wieder raus oder sprizt man einfach jeden Morgen das neue Gel drauf?! Und morgen zum Trasfer mit so nem Gebrösel da unten drinne, na lecker;-).

Wie geht es Euch so mit dem Zeug?! Bitte keine Scheu ;-)

Noch was: ich kenn mich ja mit allem gut aus, aber mit dem Transfer gar nicht. Ich lese immer etwas von Blastos und so. In welchem Zellstadium hat man denn die besten Chancen? Kann man das so sagen, in welchem Zellstadium meine Krümel "sein müssten" an PU+3? Klärt mich mal auf, bitte! Ich hoffe ja, dass die nicht morgen schon transferieren, nur weil am Freitag Heilig Abend ist. Das dürfte damit nichts zu tun haben, oder?

Liebe Grüße,

Euer nanderle

1

Stimmt, das ist eklig!

ich war immer brav morgens duschen und hab es dabei wieder "rausgepolkt" in der Hoffnung mgl alles zu erwischen. Ging eigentlich ganz gut. Also Augen zu und durch!
Vor dem TF kannst Du es dennoch nehmen - die "machen den Weg frei" für den TF - also keine Sorge.
Ich hatte meist an Tag 3 TF (einmal mit Erfolg - leider FG), letztes Mal Tag 5 (Blasto) - wieder mit Erfolg.

Grüße und viel Glück!

2

Hi Du #liebdrueck,

Ist bis zum nächsten Morgen denn dann alles vom Körper aufgenommen? Ich denke schon, oder? Dann sind ja 24 h rum und der Weg wäre wieder frei für die nächste Bröselladung!

Vielen Dank für Deine Antwort und eine schöne Kugezeit, bist ja schon 5. Monat!

Alles Gute!

nanderle

3

Hallo,

ich denke, der Wirkstoff ist dann aufgenommen, denn man soll sich ja die "nä Ladung reinknallen".

Grüße und viel Glück!