Es war TATSÄCHLICH ein VERGESSENER TUPFER- Wollte Euch berichten

Hallo
Gestern Abend hatte ich meinem Unmut hier Platz gemacht-soo viele von Euch haben mir mit Rat und Meinung gestern Abend dieses extreme Gefühl ein wenig gemildert,was ich wegen heute morgen hatte-denn da sollte Hanna ja dann nochmal per Vollnarkose in OP,weil man ja vermutete das Grund für die seit tagen ertragenen Probleme ein vergessener Tupfer ist,den man ihr letzten Donnerstag hätte nach der MAndelverkleinerung und PolypenOP ja wieder rausnehmen müssen..

DAs war gestern schon der schock an sich...
aber ich will hier nicht von vorne beginnen-habe ich alles gestern abend schon alles gepostet-

Jedenfalls ist es tatsächlich ein TUpfer gewesen-der da oben im Rachenbereich über dem Gaumenzäpfchen hing/klebte..alles entfernt und gesäubert,und nun ist wohl-sofern wirs denn endlich glauben können-alles überstanden und "gut"
Mein HNO sagte noch dass wir Glück hatten-so wie die lage von dem Ding war-hätte Hanna auch den TUpfer durch den Sog ihres Schnarchens lösen können und er wäre ihr nach unten in den Hals bereich gefallen und wenn das nachts gewesen wäre,hätte sie ersticken können..

UUUAAAAHHHHHH


Ich bin im Moment einfach nur froh dass alles so geendet ist wies jetzt ist..,ich bin noch nicht in der LAge das zu realisieren-echt nicht,haltet mich für eine hysterische alte die das gefühlsmässig übertreibt,aber so ists bei mir-habe echt das gefühl,als sei bei mir innerlich was "kaputtgegangen"-etwas betäubt fühle ich mich ein wenig-und das ganze halt noch nicht recht realisiert...

So-DAnke für Eure Wünsche von gstern und heute--
alles ist "GUT"

lg caffi

1

Das ist ja ein Glück, dass alles gut geklappt hat! Ich kann mir vorstellen, dass du völlig mit den Nerven fertig bist. Sicher fällt jetzt auch die ganze Anspannung von dir ab!

Sei froh, dass alles gut ist und genieß den Abend (vielleicht ebi einem Glas Wein, zur Feier des Tages!!)

Liebe Grüße
jaja0707

2

#schock #schock #schock

Mehr fällt mir dazu nicht ein... Gottseidank ist jetzt alles gut :-)

Gruss,

Nadine

3

Hi Andrea,

niemand hält dich für eine hysteriche Alte!

Dein erstes Posting habe ich gelesen und es ging mir sehr nahe.

Von Anfang an hatte ich das Gefühl, das die schlimme Vermutung leider wahr ist - auf mein Gefühl kann ich mich verlasen.

Ich habe beim Lesen ständig gedacht: das hätte genauso gut auch deinem Kind passieren können. Das könnte mein Kind sein.

Heute tagsüber habe ich mir erlaubt, 2x an euch zu denken und euch gute Gedanken zu schicken.

Ich freue mich sehr, dass nun alles in Ordnung ist.
Mach dir keine Gedanken über "aber was wäre gewesen wenn..."

Es ist jetzt alles gut, dein Kind ist OK, und das ist das, worauf es ankommt.

Liebe Grüße

Yvonne

+ Kilian 6 1/2 J. (bald Einschulung #schock) + Kendra 15 Monate


#liebdrueckPS: In deiner VK steht, du wärest schwanger und entbindest voraussichtlich am: 27. Juni 2005. Evtl. etwas überholt? #liebdrueck


5

Hallo

Ja richtig-meine VK ist etwas überholt-entbunden habe ich da tatsächlich am 26.6.05...
werde ich mal demnächst aktualisieren..

DAnke aber für Deine Antwort und die Gedanken...

Wir werden jetzt auf alle Fälle etwas in die Wege leiten-es versuchen-zum Glück sind wir rechtsch.vers.-denn das wollen wir so nicht einfach hinnehmen,auch wenn anscheinend alles gut geendet ist...
so etwas DARF NIE PASSIEREN!!!man muss andere vor solchen pfuschern schützen...

LG caffi

4

huhu,

hat sich eigentlich irgendwer bei euch entschuldigt?

alles gute

claudia

6

Hallo

Ja-und zwar der HNO Arzt der sie operiert hat beide Male,aber er ist nicht der verantw.für diesen Fehler-aber ihm selber gings echt nahe und er war der einzige der gesagt hat,dass so etwas nicht passieren darf,und dass es nun an uns ist dagegen vorzugehen...

das überwiegende Personal des dortigen KH hat gesagt-das kann halt mal passieren-ist ja nochmal gut gegangen..unglaublich oder??

wir werden DEFINITIV dagegen vorgehen-es versuchen,stelle ich mir nicht so einfach vor..aber wir sind rechtsch.vers...

lg caffi

9

Hallo

ich mische mich da eben mal ganz kurz ein. Ich bin froh das alles gut gegangen ist. Ich habe das gerade meinem Mann erzählt der bei einer Krankenkasse arbeitet und für den stat. Bereich verantwortlich ist.

Ihr müsst Eure Krankenkasse einschalten und zwar schnell. Denn das Krankenhaus wird die 2. OP ( Tupferentfernung) in Rechnung stellen und das dürfen sie nicht. Leider kommt sowas immer wieder vor, obwohl immer alles abgezählt werden muss. Und immer heisst es, is ja gut gegangen.

LG Marion



weitere Kommentare laden
7

#schock#schock#schock

ich dachte immer, die müssen ALLES abzählen. #schock

Gute Besserung deiner Maus

8

Hallo!

Erst mal #liebdrueck, schön das alles überstanden ist.
Aber nimmst Du das jetzt alles so hin? Ich meine, das ist grobe Fahrlässigkeit#schock Wenn der selbe Doc andere Kinder operiert und das wieder passiert und ein Kind daran wirklich mal ersticken könnte:-[
Klar bist Du erst mal froh, daß alles gut gelaufen ist, aber ich würde das sicher nicht so im Raum stehen lassen.

Dann mal alles Gute!

10

Hallo

NEIN-das lassen wir nicht auf sich beruhen,haben heute schon viel telefoniert,um zu sehen,welches jetzt der beste Weg ist,dagegen vorzugehen...so etwas muss Konsequenzen haben

lg caffi

14

Ich drück Euch alle Daumen, die ich habe!

12

Hallo,

als ich 4 Jahre alt war, hat man bei mir bei der Blinddarmoperation auch einen Tupfer im Bauch vergessen. Erst 1 Jahr später bekam ich wieder Schmerzen. Ich hatte mich dann nicht getraut, es meinen Eltern zu sagen, weil wir vor der ersten Operation mind. 5 mal im Krankenhaus waren und wieder heimgeschickt wurden, bevor sie was machten.
Ende vom Lied war, dass ich eine Bauchfellentzündung bekam und jetzt seit 30 Jahren eine wunderschöne Narbe am Bauch habe, die mich immer daran erinnert.:-(

Zum Glück wurde es bei euch so schnell bemerkt und die Kleine hat keine Schäden davon getragen. Aber ich würde mich an eurer Stelle mal mit einem Anwalt beraten und Schmerzensgeld fordern. Sowas darf nicht passieren!

LG Simone

13

Hallo

Wir sind gerade dabei alles in die Wege zu leiten...
Na,Deine Geschichte ist ja auch der HOrror....
Man,man,diese Pfuscher.....

LG caffi