Lohnt sich Toggolino-Club????

Hallo Ihr,

da Laura (4) und ich zur Zeit krank sind und bei dem Wetter nicht raus dürfen #heul sitzen wir mal wieder vor dem PC...

Laura liebt die Spiele auf der Toggolino-Seite und ich überlege, ob ich sie für den Club anmelden soll - allerdings finde ich ein Jahres-Abo für € 69,00 ganz schön happig. Klar könnte ich die Probe-Mitgliedschaft nehmen, befürchte aber dann ein größeres Theater, wenn der Monat rum ist ;-).

Daher meine Frage: Ist der Preis gerechtfertigt??? Lohnt sich die Clubmitgliedschaft - oder sind die anderen Spiele nicht so toll???

Kat

1

Hallo,

ich habe es mit meinem Töchterchen auch ausprobiert, hatte einen Probemonat und mich nach Probemonat problemlos abgemeldet.
Ich fand die Spiele nicht besonders, dann lieber etwas von Terzio oder auf anderen Seiten, die kostenlos sind, z.B. BBC.com.

LG

2

Hallo,

wir haben damals noch 49,90 fürs Abo bezahlt. Da war mein Sohn auch 4 und hat gerne Toggolino gespielt (natürlich in Maßen!). Es gibt auch wirklich eine Vielzahl verschiedener Spiele, und es kommen regelmäßig neue dazu.
Nehmt erst mal den Probemonat und dann werdet ihr ja sehen, ob es was für euch ist und es sich für euch lohnt.

LG Kerstin

3

kennt ihr die schon?

http://www.wdrmaus.de/spielen/mausspiele/?lang=de

4

Ja, danke!

Nur die Spiele hier (und auch bei Benjamin Blümchen) finden wir beide nicht sooooo toll, weil es reine Fun-Spiele sind und man nicht wirklich dabei nachdenken muss. Laura mag mehr so Sachen, wo man was zählen, Reimwörter finden oder kleine "Probleme" lösen muss...

Trotzdem Danke #freu

5

Wollte ich auch vorschlagen. Ich und meine Söhne finden die Maus Seite richtig gut.

weiteren Kommentar laden
6

also ich find unsere mitgliedschaft hat sich gelohnt und wir werden sie auch wieder verlängern. natürlich gilt wie beim fernsehen auch aufpassen aber das versteht sich ja von selbst, ansonsten sind die spiele schön und reichhaltig.